daTom Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo, ich habe hier auf einer ASP.NET Seite eine CheckBoxListe die sich die dazugehörigen Daten aus einer Datenbank holt. Sie ist für einen Suchfilter gedacht. Nun soll ein Button auf der Seite eingebaut werden, bei dessen Betätigung alle Filter auf der Seite gelöscht werden. Für die restlichen Filter funktioniert das soweit, nur wird mir jedesmal beim Betätigen dieses Buttons die selbe CheckBoxListe rechts neben der bestehenden nochmal angezeigt. Ich suche also ne Möglichkeit, diese CheckBoxListe zu "clearen", da sie nach dem Klick auf diesen FilterReset Button sowieso wieder mit den Daten aus der Datenbank gefüllt wird. Bitte sagt mir nicht, dass der Vorgang irgendwie Schwachsinn ist oder man das besser machen kann. Das Ding ist nicht von mir geschrieben und ich muss mich halt an den Gegebenheiten anpassen. Kann mir da jemand nen Tip geben? Danke schonmal edit: Es handelt sich übrigens um .NET 1.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 checkboxliste.clear geht nicht? ich mein ich kenn keine checkboxliste... aber probier mal: checkboxliste.clear checkboxliste.items.clear usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daTom Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 Oh Mann ich probier hier alles mögliche und vergess dabei mal bei den Items zu schauen. Wird Zeit, dass das WE anfängt :-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.