captainhook Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit Links (aus einer Datenbank) und um diesen ein Button-ähnliches Aussehen zu verleihen, werden die einzelnen Zellen mit einer bestimmten Hintergrundgrafik hinterlegt. Leider tritt dabei bei einigen Browsern das Problem auf, daß die Grafiken nicht immer sofort angezeigt werden, sondern erst, wenn man mit der Maus darüber fährt. (Nein, es wird KEIN JavaScript verwendet *g*). Hat irgendwer eine Ahnung, wie man sich dieses Problem vom Hals schaffen kann? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Hi Besteht irgendwo die Möglichkeit, sich das ganze mal im Internet anzuschaun ? Ich würde die Seite gerne mal sehen, dann kann ich wohl mehr darüber sagen. Erbeere ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 @Erdbeere: Würde ich Dir gerne sagen, da es echt schön geworden ist. Leider handelt es sich aber um nen Online-Shop für einen Kunden - und der dürfte nicht davon angetan sein, wenn vor dem Launch schon was veröffentlicht wird... (Und ja: Hier rennt die Zielgruppe rum... *g*) Sorry Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von captainhook: Leider tritt dabei bei einigen Browsern das Problem auf, daß die Grafiken nicht immer sofort angezeigt werden, sondern erst, wenn man mit der Maus darüber fährt. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, bei welchen Browsern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Ahoi, hmmm, so im ersten Moment würde ich sagen, dass es an der Browsereinstellung liegt. Wie sind denn Deine Einstellungen unter: Extras/Internetoptionen/Einstellungen? ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Ahoi Captain... hast du schon mal versucht die Grafiken vorzuladen...? Evtl. auf einer Seite vorher mit 1*1 Px ? ------------------ _________________________ CU@ http://www.wastlhammer.de Bis denne... Wastl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 16. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2001 @Webentwickler: Bei mir trat das Problem nicht auf, wohl bei jemandem im Betrieb und - leider, leider - auch bei unserem Kunden... @WastlHammer: Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst... Ich mein, ich weiß, wie man Grafiken vorladen kann, aber ich kenn das eigentlich nur für MouseOver - Effekte... Daniel *confused* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von captainhook: @Webentwickler: Bei mir trat das Problem nicht auf, wohl bei jemandem im Betrieb und - leider, leider - auch bei unserem Kunden... @WastlHammer: Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst... Ich mein, ich weiß, wie man Grafiken vorladen kann, aber ich kenn das eigentlich nur für MouseOver - Effekte... Daniel *confused* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von captainhook: (...) Hintergrundgrafik hinterlegt. Leider tritt dabei bei einigen Browsern das Problem auf, daß die Grafiken nicht immer sofort angezeigt werden, sondern erst, wenn man mit der Maus darüber fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.