Hajooo Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo, wahrscheinlich habe ich nach den falschen Begriffen gesucht -> "einwahl hochfahren" Also: Wie mache ich es, daß sich ein Rechner der über ne Netzwerkkarte an nem Standardmodem der T-Online Teledat 302 hängt sich beim Hochfahren autom. ins Internet einwählt -> ohne T-Online Software ? Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 Es ist ein ganz normaler T-DSL 2000 zugang von T-Online. Soll unter Win XP laufen. Das bringt die Raspppoe-Treiber ja schon mit. Ziel: Rechner einschalten Auf das IE Symbol klicken und Online sein. Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Einfach die Verknüpfung von der ppoe Verbindung in den Autostart Ordner und bei der Verbindung den Haken bei "Benutzern und Kennwort abfragen" entfernen. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht, da ich gerade Linux laufen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.