karl4ever Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 hi there, gibt es eine Möglichkeit auf Linux Flash-Dateien abzuspielen - am besten in ner schleife: --- 1.swf 2.swf 3.swf 1.swf 2.swf 3.swf 1.swf ... --- in Vollbild und über kommando aufgerufen (kein Grafischen klick-klick-mist ) Wenn ich hierdrauf gute antworten bekomme, seid ihr die besten! Karl4Ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo, musst mal gucken, ob gnash dir weiterhelfen kann - insbesondere ob die Bedienung auch via Kommandozeile funktioniert - dann könnte man eine Schleife in ein Shellskript baseln... while :; do gnash 1.swf gnash 2.swf gnash 3.swf gnash 4.swf ...; done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karl4ever Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 Sachma bin ich jetzt total malle, Ich weiss nicht mal mehr wie man ftp://mirrors.kernel.org/gnu/gnash/0.7.1/gnash-0.7.1.tar.gz über die konsole herunterlädt lynx oder get oder cp oder direkt "tar xvfz" ? ich geh jetzt lieber heim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 wget? *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.