The_Nautilus Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo Leute, auch wenn es hier sehr oft gestellt wird, einfach nochmal die Bitte von mir, mein heute erhaltenes Ausbildungszeugnis zu bewerten: Herr X schrieb seine Projektarbeit für die Abschlussprüfung über das Thema "blablabla". Wir bestätigen gern, dass Herr X die ihm gestellten Aufgaben jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllte. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe im Laufe seiner Ausbildungszeit konnte er sich umfassende berufliche Kenntnisse aneignen, die er zuverlässig und mit großer Sorgfalt umsetzte. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei. Die Abschlussprüfung legte Hr. X am 09.Juni 2006 vor der Industrie- und Handelskammer X mit gutem Erfolg ab. Wir freuen uns, dass wir Hr. X nach Abschluss der Berufsausbildung einen befristeten Arbeitsvertrag bis zum x.x.xxx in der Abteilung Informationsverarbeitung anbieten können. Ich bin mit beim ersten Teil sehr sicher, dass es eine 1-2 ist, allerdings kommt mir der andere Teil (Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe...) etwas suspekt vor. Ich wäre euch für Eure Interpretation sehr dankbar. Nautilus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Das ist aber nicht der komplette Text, oder? Denn dann halte ich es für etwas "abfertigend hingeklatscht" als Pflichterfüllung. Inhaltlich ist die Dir suspekt erscheinende gute Auffassungsgabe nicht negativ. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Nautilus Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 ...vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, das ist nicht der ganze Text, sondern die eigentliche Bewertung. Das ganze Zeugnis erstrekt sich über zwei Seiten und beschreibt Anfangs noch meine durchgeführten Aufgaben und Bereich, die ich abgedeckt habe, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.