User-Root Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Drei Foren Aboniert und diese sind alle bereits seit 68 Minuten von mir als letztes beantwortet worden Foren Sind: Windows Betriebssysteme Anwendnungssoftware Hardware Wer kann mehr von sich behaupten?(OK mir ist langweilig ich weiss, aber was tun wenn man nix zu tun hat?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 einfach mal die F***** halten wenn man nichts zu sagen hat? </ironie> Do*mitderZeitwirdmanauchruhiger*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 OK, Rekord lag dann bei 100 Minuten Lol. Mitmachen erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ich hab keine Zeit das Forum zuzuspammen. Außerdem wurde die Postingstatistik schon vor langer Zeit deaktiviert. Aber wenn Du unbedingt nähere Bekanntschaft mit den Mods haben willst... ... solltest Du lieber auf nen Stammtisch gehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Oh, ein Held. :hells: Da Du die Foren abonniert (schreibt man übrigens mit zwei "n") hast, heisst das, Dir muss bescheid gegeben werden, dass dort ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Nicht wirklich heldenhaft und forumstreu, das nicht selbst und ohne Hilfe zu merken. :floet: bimei P.S. Deine Signatur ist etwas augenunfreundlich, vor allem bei Deinen Postings, die deutlich kürzer als die Signatur sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 nicht nur augenunfreundlich, sondern sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.