crimz0n Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ich hab folgenes Problem: Wenn ich unter Windows 2000 mehrere Programme gleichzeitig laufen hab, gibt's Probleme. Wenn z.B. Winamp läuft und ic etwas von einer CD kopieren/installieren will, fängt die Musik in Winamp derbst an zu stocken. Ich benutze Windows 2000 mit SP4, sowie allen sicherheitsrelevanten Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 hier wäre die information hilfreich, welche hardware (insb. CPU, HDD) du in deinem kasten verbaut hast. klingt für mich jedenfalls danach, als würde das am festplattencontroller liegen. geh mal in den gerätemanager und sieh dort bei den eigenschaften nach, ob UDMA aktiviert ist. wenn das nicht der fall ist, stellt der festplatten-i/o den flaschenhals dar. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crimz0n Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 Es ist UDMA 5 an. Hardware: CPU: P4 @ 2,4GHz RAM: 786 MB DDR HDD: WDC WD2500JB Mainboard: MSI MS-6701 IDE-Controller: SiS PCI-IDE wenn das nicht der fall ist, stellt der festplatten-i/o den flaschenhals dar. WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.