LeifuXP Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 kann mir jemand mal mit diesen Begriffen helfen ??? Klasse, Instanz, Referenz, Attribut, Methode, Übergabeparameter, Rückgabeparameter was ist das jeweils ??? Auf Hilfe wüde mich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo, schau mal da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Klasse, Instanz, Referenz, Attribut, Methode, Übergabeparameter, Rückgabeparameter Das sind keine Java-Fachbegriffe. Das sind alles Begriffe (bis auf vll. Referenz) der opbjekt-orientierten Programmierung. Ich gehe davon aus, daß Du irgendeinen Informatikkurs begonnen hast, der mit Java arbeitet und mit diesen Begriffen das erste Mal konforntiert wurdest. Für solch einen Fall empfehle ich Dir doch sehr Java ist auch eine Insel und für einen tieferen Einstieg in die OOP das Praxisbuch Objektorientierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeifuXP Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 vielen dank. werde mich da mal umschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.