IT-Shrek Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo, ich suche einen Rahmen wo ich eine interne Festplatte per USB 2.0 extern anschließen kann. Meine Optimallösung wäre dabei eine passive Kühlung, die die Platte trotzdem schön kühl hält. Gibt es sowas oder hat es ohne Lüfter keinen Zweck? Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Die Icy Boxes haben an den Seiten und an der Front Streckgitter, das reicht um einen Hitzestau zu vermeiden, mehr braucht es normalerweise nicht. Die einfachste Box (nur mit USB 2.0, für PATA-Festplatten) ist die IB-351U, es gibt allerdings auch die Möglichkeit eine SATA-Platte in ein externes Gehäuse zu packen, z.B. in das IB-351St-US-B, das hat dann USB und SATA extern, dritte Möglichkeit (falls Du einen externen SATA-Anschluss hast) ist die IB-351StS-B-BL, die sowohl intern als auch extern SATA hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.