Lloyd Christmas Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Servus, habe heute mal CS1.5 wieder online spielen wollen, aber irgendwie laggt das unheimlich stark... Habe den Virenscanner, die Sygate Firewall ausgemacht und die Windows Firewall natürlich auch... aber es laggt permanent. Habe einen Ping von 18-22 und kann nicht vernünftig spielen. Woran liegt das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 vielleicht liegts am host? haste verschiedene server probiert? und nachdem genialen einfall mit der firewall würd ich jetzt erstmal den PC durchchecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 vielleicht liegts am host? haste verschiedene server probiert? und nachdem genialen einfall mit der firewall würd ich jetzt erstmal den PC durchchecken An der Firewall kann ja nicht liegen, wenn sie deaktiviert ist. Das Problem hab ich auf allen Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 An der Firewall kann ja nicht liegen, wenn sie deaktiviert ist. sollte nicht, stimmt... aber ich hab schon öfters von sachen gehört wo sachen auf dem PC waren die da nicht hingehörten und dein rechner ist auch schnell genug, es sind also definitiv lags? wenn ja dann weiß ich auch nicht weiter... formatier doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wenn dein Ping bei ~20 liegt, dann wird meines Erachtens eher der Server Probleme haben. In CS Source (!) passiert das bei mir auch öfters, dass mein Ping optimale Werte hat, aber dennoch mehrere Spieler über Lags klagen. Einfach mal nen anderen Server versuchen formatier doch mal Ich dachte, dieser "Tip" wäre inzwÃschen ausgestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Nur weil Du nen guten ping angezeigt bekommst, heisst es noch laang nicht, daß deine konfig stimmt, haste loss oder choke (net_graph 3)? GraKa-Treiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 also ich würde auch mal auf treiber tippen ansonsten gibt es noch ein paar verbindungseinstellungen wie zum beispiel cl_cmdbackup cl_cmdrate cl_updaterate rate und sonst noch irgendwelche befehle...... kann dir aber auch nicht sagen welche einstellungen da für dich optimal sind, spiele schon seit langem kein cs mehr und habe auch nicht mehr so die ahnung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Also das ist meine Config: unbindall bind "TAB" "+showscores" bind "ESCAPE" "cancelselect" bind "SPACE" "+jump" bind "'" "+moveup" bind "+" "sizeup" bind "," "buyammo1" bind "-" "sizedown" bind "." "buyammo2" bind "/" "+movedown" bind "0" "slot10" bind "1" "slot1" bind "2" "slot2" bind "3" "slot3" bind "4" "slot4" bind "5" "slot5" bind "6" "slot6" bind "7" "slot7" bind "8" "slot8" bind "9" "slot9" bind ";" "+mlook" bind "=" "sizeup" bind "]" "invnext" bind "`" "toggleconsole" bind "a" "+moveleft" bind "b" "buy" bind "c" "radio3" bind "d" "+moveright" bind "e" "+use" bind "f" "impulse 100" bind "g" "drop" bind "i" "showbriefing" bind "k" "voldown" bind "l" "volup" bind "m" "chooseteam" bind "n" "nightvision" bind "o" "buyequip" bind "q" "invprev" bind "r" "+reload" bind "s" "+back" bind "t" "impulse 201" bind "u" "messagemode2" bind "w" "+forward" bind "x" "radio2" bind "y" "messagemode" bind "z" "radio1" bind "~" "toggleconsole" bind "UPARROW" "+forward" bind "DOWNARROW" "+back" bind "LEFTARROW" "+left" bind "RIGHTARROW" "+right" bind "ALT" "+strafe" bind "CTRL" "+duck" bind "SHIFT" "+speed" bind "F5" "snapshot" bind "F9" "fastswitch" bind "F10" "+net" bind "F11" "timeleft" bind "F12" "quit" bind "INS" "+klook" bind "PGDN" "+lookdown" bind "PGUP" "+lookup" bind "END" "centerview" bind "KP_HOME" "big_restock" bind "KP_UPARROW" "small_restock" bind "KP_PGUP" "bdefuse" bind "KP_LEFTARROW" "buyteamlight" bind "KP_5" "buyteamheavy" bind "KP_RIGHTARROW" "buyawp" bind "KP_END" "buydeagle" bind "KP_DOWNARROW" "buyp228" bind "KP_PGDN" "buymp5" bind "KP_ENTER" "bfullvest" bind "KP_INS" "bfullammo" bind "KP_PLUS" "bkevandhelm" bind "MWHEELDOWN" "prevweapon" bind "MWHEELUP" "nextweapon" bind "MOUSE1" "+attack" bind "MOUSE2" "+attack2" bind "MOUSE4" "+voicerecord" bind "MOUSE5" "mute0" bind "PAUSE" "pause" voice_scale "0.750000" voice_enable "1" voice_forcemicrecord "1.000000" console "1" fps_max "72.0" fps_modem "0" crosshair "1.000000" gamma "3.000000" brightness "1.000000" con_color "255 155 50" net_graph "0" net_scale "5" net_graphpos "2" sv_voiceenable "1" sv_aim "0.000000" hpk_maxsize "0" viewsize "120.000000" ati_subdiv "2.0" ati_npatch "1.0" r_bmodelhighfrac "5.0" mp_decals "300.000000" gl_dither "1" gl_polyoffset "0.1" gl_overbright "0" gl_flipmatrix "0" gl_monolights "0" s_rolloff "1.0" s_doppler "0.0" s_distance "60" s_automin_distance "2" s_automax_distance "30" s_min_distance "5" s_max_distance "1000" s_leafnum "0" s_refgain "0.4" s_refdelay "4" s_polykeep "1000000000" s_polysize "10000000" s_numpolys "200" s_bloat "2.0" s_verbwet "0.25" s_a3d "0.000000" s_eax "0.000000" volume "0.100000" suitvolume "0.170000" hisound "0.000000" bgmvolume "0.000000" MP3Volume "0.800000" _snd_mixahead "0.1" name "-=[D&D]=-Lloyd" team "" model "gordon" skin "" topcolor "30" bottomcolor "6" rate "7500.000000" cl_updaterate "55" cl_lw "1" cl_lc "1" cl_dlmax "128" cl_himodels "0.000000" cl_idealpitchscale "0.8" cl_timeout "35" cl_cmdbackup "2" cl_download_ingame "1" cl_allowdownload "1" cl_allowupload "1" cl_cmdrate "55" lookstrafe "0.000000" lookspring "0.000000" cl_forwardspeed "400" cl_backspeed "400" cl_vsmoothing "0.05" m_pitch "0.022" m_yaw "0.022" m_forward "1" m_side "0.8" m_filter "0.000000" sensitivity "2.000000" joystick "0.000000" hud_takesshots "0" fastsprites "0" cl_corpsestay "1" _cl_autowepswitch "0" hud_capturemouse "1" hud_draw "1" cl_righthand "1" cl_minmodels "1" cl_dynamiccrosshair "0" hud_fastswitch "1" hud_centerid "0" voice_modenable "1" cd_fps "0" cd_choke "0" cd_sound "0" hud_classautokill "1" setinfo "muid" "247596906" setinfo "_ah" "0" setinfo "_vgui_menus" "0" +mlook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 OK, also ich habs Problem gefunden, glaube ich. Ich habe die Karte 10 Mbps Full Duplex gestellt und es ruckelt nicht mehr. Vorher war es auf Full Autonegotiation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 DOch nicht, jetzt ruckelt es wieder auf allen Servern.... ARGH!!!!!!!! Habe nen Zyxel WLAN Router, die Firewall von dem Ding ist noch an, sonst ist alles aus.... Verstehe das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 nutzt du auch WLAN beim spielen? Dann gewöhn dich an die Lags je nach Leitung kannst du auch die rates ein wenig höher drehen... falls du kein wlan benutzt beende mal den dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" (der hat bei mir mal eine imense Auslastung verursacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich nutze das WLAN nicht... jedenfalls nicht am Zocker-PC. Es ist aber nur bei 1.5 so, bei CS:Source ist ganz normal. Außer ich bin auf einem Server, wo es halt langsamer ist, das sind dann aber andere lags. Bei 1.5 ist es so, also würde man ca. 1 Sekunde nichts machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sroken Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 *denk* kann sein das ich jetzt falsch liege, aber kann es sein das es CS 1.5 nicht mehr gibt? Die WON server sind schon seit langem runtergefahren und das aktuelle CS 1.6 läuft ü ber steam. daher man muss 1.6 haben. Solltest du wirklich noch 1.5 spielen, so wirste das wahrscheinlich auf Private servern machen, die iregdnwer vonb zuhause aus Hostet, und ich denke das dann die Lags von dem Host kommen nicht von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragment Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 fps_max "72.0" -> bitte auf 200 stellen fps_modem "0" -> bitte auf 200 stellen rate "7500.000000" -> bitte auf 15000 - 20000 stellen cl_cmdbackup "2" -> bitte auf 20 - 40 stellen cl_updaterate "55" -> bitte auf 41 stellen cl_cmdrate "55" -> bitte auf 41 stellen bitte noch "developer 1" in die config reinschreiben falls die settings nach dem speichern nicht übernommen werden musst du das ganze zeugs in die userconfig.cfg bzw. in die autoexec.cfg reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 die werte von fragment hören sich vernünftig an. rate "7500.000000" <-- wer kam den bitte auf diese idee? Die WON server sind schon seit langem runtergefahren und das aktuelle CS 1.6 läuft ü ber steam. daher man muss 1.6 haben. hmm ich glaube ein teile läuft noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sroken Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ja, aber das sind dann wie schon gesagt ( zumindest soweit ich weis ) Private Hosts, und außerdem auf ( ich glaube ) 1.6. Aber die Lgs kann ich mir dann durch den Private host erklären. und bei rate reicht es eigentlich auch den wert "7500" ohne die ganzen ",00000000000000000000" einzugeben Oo weil 1,0 ist ja auch 1 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragment Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ja, aber das sind dann wie schon gesagt ( zumindest soweit ich weis ) Private Hosts, und außerdem auf ( ich glaube ) 1.6. Aber die Lgs kann ich mir dann durch den Private host erklären. und bei rate reicht es eigentlich auch den wert "7500" ohne die ganzen ",00000000000000000000" einzugeben Oo weil 1,0 ist ja auch 1 !!! joa, das hat auch sicherlich nicht lloyd so reingeschrieben, weil hl bzw. cs standardmäßig sechs "0"en an den standardsettings dran hat, was darauf hindeutet, dass noch nicht an der config gewerkelt wurde nach der installation. somit ist es auch klar, dass es lagt. das ist übrigens ne 1.6er config... 1.5 kannst du nur noch im LAN spielen. WON gibts nicht mehr, auch keine reste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sroken Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 das ist übrigens ne 1.6er config... 1.5 kannst du nur noch im LAN spielen. WON gibts nicht mehr, auch keine reste... Jop, meine Worte bzw wer sich für das CS - Scripting interessiert und nicht immer in Forum nachfragen will, sondern selbst was Rocken will: Bitte Hier Klicken !!! Hab daraus auch ziemlich viel gelernt, aber da ich jetzt in WoW versunken bin, auch wieder viel zu viel vergessen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge