Stupid Killer Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi Ich will mir bald nen neuen Rechner holen und dann Wahrscheinlich mit Wasserkühlung. Ist das Empfelenswert eine Wasserkühlung zu nehmen wenn ich z.B. aufs LAN´s gehe ? ( max. 6 LAN´s im Jahr) Welche Erfahrung habt ihr mit Wasserkühlung gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wenn die Wakü gewissenhaft verschlaucht wird ist das kein Problem die auch mal zu transportieren. Ich hatte ca. 3 Jahre lang eine Wakü und die ist mir nie ausgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 WaKü auf LANs hat schon Vorteile, Du ziehst nicht den ganzen Staub/Dreck der Halle in den PC, und Du hast einen "kühlen" PC, weil Du nicht die heisse Luft der anderen PCs ansaugst Nachteil: WaKü ist meist schwerer Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, wenn alles gut verbaut ist, dan hält das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Beachten solltest du aber, dass durch das Fehlen des Luftstroms des CPU-Lüfters die Kondensatoren nahe der CPU nicht mehr mirgekühlt werden, sodass diese sich ordentlich aufheizen und unter Umständen überhitzen (je nach Qualität des Boards). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.