Alphavil Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Guten Morgen Wir haben von Microsoft 14 Windows-XP Lizensen gespendet bekommen für unsere Organisation. Was ist die günstigste legale Möglichkeit diese zu Installieren? Welche WIndows-Vollversionen (Win2000 ?) benötige ich und vorallem brauch ich wirklich 14 Stück? Wär super wenn ihr mir helfen könntet Greetz Andre' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Was für Versionen sind das denn? Vollversionen? Updates? Wenn es Updates sind, brauchst du (um lizenzrechlich sauber zu bleiben) für jede installierte Version XP ein updatefähiges Vorprodukt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphavil Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Sind Updates. Was wär den das günstigste Updatefähige Vollprodukt? Danke schonmal Greetz Andre' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Es sollte eigentlich dabeistehen, von welchen Produkten upgedated werden kann. Dann halt das älteste Produkt wählen (z.B. NT 4.0) und die entsprechenden Vollversionen beschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 also Windows XP Upgrad kann auf WINDOWS NT oder sogar WINDOWS 95 aufgespielt werden, also wenn du sowas noch nicht hast, einfach bei eBay die benötigte Anzahlt an Windows 95 (ist das billigste) Lizenzen besorgen und draufspielen. Aber normal müsstet ihr doch schon Software auf dem Rechner haben, für XP Upgrade geht Winnt, win95, win98, winME, Win2k etc also irgendwas muss ja da sein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.