Guenny0815 Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hat jemand eine Ahnung ob ich den Speedport W 501V an einen ISDN Anschluss anschließen kann? ich würde Ihn gern als kleine TK Anlage nutzen, aber in der Anleitung steht nur alles vom Analogen Anschluss. Deswegen bin ich mir unsicher. Kann jemand helfen? Hab auch mal den Link zur Anleitung dabei: http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/bSpeedportW501V_0106.pdf#search=%22Speedport%20W%20501V%20Anleitung%22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Das Teil hat keinen S0/ISDN-Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 das heißt für mich also, das der net geht. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Was ist, wenn eine Anlage Vorhanden ist und ich den nur als DSL Router einsetzen will? Sprich parallel zum NTBA? Geht das? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Danke. Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.