dgr243 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Öhm .. und ich wunder rmich, dass nix mehr kommt in der alten folge :D
-roTekuGeL- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Öhm .. und ich wunder rmich, dass nix mehr kommt in der alten folge :D ich hab auch erst die 12 überposting realisiert nachdem zu war
The Nightfly Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Der Sommer kommt zurück!! Es soll wieder warm werden!! Dann geht es endlich wieder ins Freibad! Hoffentlich wird es diese und nächste Wochen nochmal richtig schön und wenn ich wieder Schule hab, dann kann es kalt werden und regnen Dann ist Zugfahren angenehmer.
dgr243 Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 ich hab auch erst die 12 überposting realisiert nachdem zu war dito naja irgendwas is ja immer
sissle Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 *auch feststell das die alte soap zu war* ich mag wieder heim in mein bettchen .. achja hat nicht jemand lust mir beim streichen meines schlafzimmers zu helfen?
Hawkeye Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich wollte mal schauen, was passiert, wenn ich kein /closed schreibe.
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich wollte mal schauen, was passiert, wenn ich kein /closed schreibe. Munteres weiterschreiben
LiLSista1988 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Und wo bleibt unsere Soapeinrichtung? *ruf* grueni ??? Will doch wieder in die Kuschelecke hab doch heute nur 2 Stunden schlaf bekommen *gääähnz* Wer knuddelt mich mal?
grueni Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Mahlzeit liebe soapies. :eat: Und wo bleibt unsere Soapeinrichtung? *ruf* grueni ??? ... Wer knuddelt mich mal? Ich komm ja schon...manchmal hat der Dicke auch was zu tun. Energie! *zzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrr* So, alles da! Öhhhm...im Zweifelsfall macht das immer Crash. *g* *Kaffee schnapp*gääähn*
allesweg Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 So, alles da! Rischdisch! Moin ihrs :e@sy Zu nix kommt man hier.
sissle Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hunga .... und ich warte drarauf das wir endlich in die Kantine gehen ... da gibts heute Paella - ich hoffe die ist gut ...
Black_Wolve Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Der Sommer kommt zurück!! Es soll wieder warm werden!! Dann geht es endlich wieder ins Freibad! Hoffentlich wird es diese und nächste Wochen nochmal richtig schön und wenn ich wieder Schule hab, dann kann es kalt werden und regnen Dann ist Zugfahren angenehmer. nix da. soooo nich. das soll ma schön angenehm bleiben, so bis in den oktober hinein ^^ es sei denn, du behältst das norddeutsche wetter bei dir im harz. aber auch nur da ^^
The Nightfly Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @Wolve: Du weißt schon, das wir hier eigentlich nach dem Mai mit ein paar warmen Tagen normaler Weise wieder Schnee bekommen. Ja gut, von daher wäre ich auch für ein paar lange laue Tage in den Oktober rein. Eben ein richtig schöner Herbst ausnahmsweise auch mal für das dunkle Gebirge hier. Allerdings Schule und Hitze?? Dann braten wir wieder alle schön ganz oben im Computerraum.
The Nightfly Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @NTL: Führerschein??? (Ich weiß dumme Frage, aber es ist Montag. Ich dachte aber du hast ihn schon) Trotzdem GLÜCKWUNSCH!!!:marine
tauron Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Schönen guten Mo.. äh Mahlzeit und schon wieder zurück aus Berlin.. irgendwie sind die Wochenenden einfach zu kurz Endlich mal wieder in ein "Tanzlokal" (so nennt man das wohl heutzutage) gegangen.. schon komisch wenn alle um einen rum rund 10 Jahre jünger sind und als RATM mit "Killing in the Name of" gespielt wurde riefen sich zwei zu: "Was denn das für ne Band?" - "Keine Ahnung, bestimmt Billy Talent".. ich werd alt @Ntl herzlichen Glückwunsch :e@sy
Pinhead Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 BESTANDEN :marine :marine Glückwunsch und welche CISCO Terminologie darfste jetzt vor deinen Namen setzten
dgr243 Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 glückwunsch ntl (wozu eigentlich? ) wenigstens binnich grad ma zum essen gekommen.. boah wassen stress hier heude ...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 und als RATM mit "Killing in the Name of" gespielt wurde riefen sich zwei zu: "Was denn das für ne Band?" - "Keine Ahnung, bestimmt Billy Talent".. ich werd alt also was du mit RATM meinst weiß ich grad noch so, aber das lied kenn ich auch nich opa, liest du uns eine geschichte vor?
Hawkeye Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 also was du mit RATM meinst weiß ich grad noch so, aber das lied kenn ich auch nich *seufz* RATM kennen, aber nicht DEN Klassiker von ihnen kennen! Das ist nicht irgendein Lied, das ist DAS RATM-Lied!
-roTekuGeL- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 *seufz* RATM kennen, aber nicht DEN Klassiker von ihnen kennen! Das ist nicht irgendein Lied, das ist DAS RATM-Lied! süßer, ich weiß gerade mal so das RATM ne band ist, aber mehr auch nicht...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 was ist RATM ? :eek los opas! schnappt sie! :floet:
sissle Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ist das eine abkürzung? ich wette ausserdem wenn ich das lied höre kommt von mir ein: Kenn ich ... ach das ... ich weiss doch nie von wem welche lieder sind ...
Empfohlene Beiträge