Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 So kinders ich mach fa. Bis morgen.
ingh Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Zu spät Mach uns nu ja keinen Blödsinn
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 So kinders ich mach fa. Bis morgen. und der wagt es, von ner 40h woche zu reden. ich fass es nicht...
Ntl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Mach ich schon nicht, ingh Bin bis dahin bestimmt wieder auf den Beinen... ich mach gleich FA, schlaf ein bisschen, tu dann morgen wieder so als würd ich ardingsen, verbring den Abend mit meinem Schatz und dann bin ich Samstag früh wieder fit...
The Nightfly Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @Ntl: Genau! Lass ich mal ein bisschen von deinem Schatz Gesund pflegen Das ist eh das beste gegen Erkältung und Co. So, ich werde heute doch länger mach müssen... Heute zieht sich der Tag sooooo verdammt lang.
dgr243 Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 sooo feierabend.. schüssi kinners
Gast Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ich schliess mich an und mach auch FA und jetzt ab zum steakessen :beagolisc und firma zahlt :marine da schmeckt das gleich doppelt gut bis morgen dann *winke*
grueni Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Mist, den ganzen Tag isses trocken, aber kaum hab ich FA, schon regnets. Dafür wartet @home die Virenschleuder meiner Cousine auf mich, die ich erst mal desinfizieren muß. ...verbring den Abend mit meinem Schatz... Hats mit deinem "Befehlsempfänger" geklappt? Ist er immer noch so schön brav und folgsam? Tschüüüs, bis morgen. *winke*
Felicie Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 So, ich mach dann nun auch mal Feierabend...allen die schon weg sind oder noch hier irgendwo rumlungern einen schönen Abend :e@sy :nett:
Ntl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ist er immer noch so schön brav und folgsam? Joa, aber ich werd ihn sicher noch richtig erziehen
grueni Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Joa, aber ich werd ihn sicher noch richtig erziehen Dann mal viel Glück. *"White lie" von Foreigner träller* Du weißt aber schon, daß sich Männer eigentlich nie ändern? *Bierdose schnapp*rülps*dir in den Ausschnitt schiel* :bimei
Ntl Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Ach ich hab schon oft genug mitbekommen, dass Frauen ihre Männer verändert haben... die davor noch gute Freunde waren und jetzt nur noch mit Leuten befreundet sind, die die Freundin aussucht Also, ich schaffe das mit Sicherheit Ich weiß nur noch nicht wie o.O
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Morgen!! @wölfchen: Waren gestern 8,2 ha auf ar.... Außerdem, wer früh erscheind kann früh gehen:p
Popeye1979 Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 TGIF!*tanz und sing* Außerdem, wer früh erscheind kann früh gehen:p Jenau so isses!! :marine
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Genau und deshalb mach ich mich heut auch schon zwei oder so dünne und heut abend geht es aufs BG konzert.
LiLSista1988 Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Moinsen! *riesen TGIF-Brunch aufbau* Achso übrigens wer es noch nicht wusste TGIF nur mal so falls jemand Pop überlesen haben sollte. Ich hab heute um viertel vor 1 Feierabend Naja gut bei 6,5 Stunden auffem Gleitzeitkonto ?! Mein Freund is auch so ein 'ja zu allem Sager' aber ich bin grade dabei ihm das abzugewöhnen, klappt ganz gut!
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Mein Freund is auch so ein 'ja zu allem Sager' aber ich bin grade dabei ihm das abzugewöhnen, klappt ganz gut! wieso abgewöhnen? dachte immer frauen finden sowas praktisch und ja, TGIF... und erst in 9 tagen wieder montag :marine
Gast Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 morgen zusammen :e@sy TGIF :marine *Kaffeeserver per schlauch mit mir verbind* *in kuschelecke kriech und in die kissen fall* *genüsslich am schlauch saug* :beagolisc ich werd dann erstmal mein kaffeepegel wieder auffrischen
The Nightfly Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Guten Morgen Soapies! Heute ist Freitag!!!!!:marine *gäääähn* und ich bin furchtbar müde!
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 @ntl, das ist keine freundschaft, das sind nur zweckbündnisse. sobald die männer wieder luft zum atmen hätten, würde sich das sehr schnell wieder ändern. @dark. erscheint. mich dünkt, in deutschland gibt es eine d-t-schwäche ^^ ansonsten hast recht, mach ich ja auch so *g* und vor allem... früh ist keiner weiter da, der einen nerven würde/könnte *gggg*
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 @dark. erscheint. mich dünkt, in deutschland gibt es eine d-t-schwäche ^^ ansonsten hast recht, mach ich ja auch so *g* und vor allem... früh ist keiner weiter da, der einen nerven würde/könnte *gggg* Seh ich auch so, aber ich glaub mal, dass das bei mir an der müdigkeit liegt
Ntl Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Morgen Soapies :e@sy Sista, du MUSST mir verraten, wie man das den Männern abgewöhnen kann Nee Wolve, manche Männer sind richtig abhängig von ihren Freundinnen :eek
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ich spüre das WE schon richtig... draußen scheint auch seeehr schön die sonne ich glaub ich geh heut draußen essen
Empfohlene Beiträge