grueni Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Ich hab eigentlich noch 2h. Aber ich glaub ich mach diese Woche keine 40h. 39,5 tuns auch mal.
Felicie Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 och, ich hab noch ne weile vor mir...aber naja, das wochenende rückt ja langsam näher...wenn auch sehr langsam
dgr243 Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 Ich hab eigentlich noch 2h. Aber ich glaub ich mach diese Woche keine 40h. 39,5 tuns auch mal. och über den 40 lieg ich schon lang drüber.. interessiert nur keine sau *seufz*
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Morgen!! Guardian am freitag war sehr geil und das nicht nur wegen der begleitung.
Popeye1979 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Moin Moin! Is schon Freitag? *in Kuschelecke plumps*
dgr243 Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 mooorgeeen mädels boah war das we kurz *neben poppi plumps*
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Weicher. Aber so ein we ohne vorlesung is schon mal schön.
dgr243 Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 näää nix weichei .. war nur nen bisserl spät heut morgen gegen 3 erst ins bett zu kommen, wenn um 5.30 dr wecker klingelt
LiLSista1988 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Morgäääääääääähn, irgendwie bin ich noch voll Müde. Naja dann mal auf in eine neue Woche, sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Urdings! Mir tun die ganzen Hände weh, hab am WE nem Kollegen geholfen seine Wohnung zu renovieren wo er bald einzieht. Alle Tapetten runter, alle Löcher stopfen, wänder abschschleifen, anfangen Tapetten zu dranzu machen und streichen. Da er beim Bund ist können wir (6 Leute) das alles nur am WE machen. Ich hab heute gar keine Lust anzufangen meine Aufgaben zu machen. Zu Pop in Kuschelecke Plumps und ankuschel :schlaf: *Großes neue Woche neues Glück Frühstück aufbau*
Gast Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 guten morgen soapies :e@sy man bin ich fertig sonntag sind wir zig mal über den flohmarkt um einen kinderwagen für meine freundin zu finden und es gab wirklich nur hässliche ausser die mit füllung *kaffee schnapp*
dgr243 Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 ausser die mit füllung die aber wohl nur der füllung wegen
ingh Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Guten Morgen zusammen sonntag sind wir zig mal über den flohmarkt um einen kinderwagen für meine freundin zu finden und es gab wirklich nur hässliche ausser die mit füllung Die nicht-hässlichen haben sich vorher schon die guten Freunde der (Nun-doch-nicht-)Verkäufer gesichert
tauron Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Schönen guten Morgen Ich liebe es, da steh ich extra 2h früher auf für ein superhochwichtiges Meeting und dann dauert das ganze 5 Minuten.. was da verkündet wurde wär auch per EMail gegangen Karaoke am WE war mal sehr lustig. Wollte eigentlich Nightys Rat folgen und hab in der Playlist nach White Wedding gesucht, gabs nur nicht.. dafür solche Dinge wie Bombtrack und Killing in the Name of, sehr seltsam :beagolisc Hab mich dann von nem Kumpel überreden lassen Numb von Linkin Park mit ihm zu singen.. und muss mal sagen, meine Gesangskünste haben alle Erwartungen weit übertroffen.. im negativen Sinne
allesweg Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Morsche! ingh kommt drauf an. Auf dem Basar letztes WE waren noch ganz hübsche im Angebot.
grueni Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Gestern hab ich wieder festgestellt, Shoppen macht glücklich...hab ein nettes Schnäppchen bei eBay gemacht. Wie war eigentlich das HH-Treffen?
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Gestern hab ich wieder festgestellt, Shoppen macht glücklich...hab ein nettes Schnäppchen bei eBay gemacht. Wie war eigentlich das HH-Treffen? Und ich erwarte ausführlichen bericht, wenn du das schnäppchen hast
grueni Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Und ich erwarte ausführlichen bericht, wenn du das schnäppchen hast Ich schreib eine Rezension...mit Widmung extra für dich. *gg* Dafür nimmst aber mich das nächste Mal mit zu BG. :mod:
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich schreib eine Rezension...mit Widmung extra für dich. *gg* Dafür nimmst aber mich das nächste Mal mit zu BG. :mod: Das nächste mal bg is ja erst in 4 jahren:D Solange ich mir nich mit dir die begleitung teilen brauch
grueni Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ... Solange ich mir nich mit dir die begleitung teilen brauch Ich hab dann dich als Begleitung. :byby: Ich hab noch gar keine Lust heute. :schlaf:
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich hab dann dich als Begleitung. :byby: Ich hab noch gar keine Lust heute. :schlaf: Okay, aber vorher rasierst du dich, sonst is nix mit:byby:
dgr243 Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 oh man wassen stress hier schon wieder *seuzf* ich glaub ich brauch echt mal urdings wieder.. fühl mich volll .. verheizt irgendwie *seufz*
Honney86 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 oh man wassen stress hier schon wieder *seuzf* ich glaub ich brauch echt mal urdings wieder.. fühl mich volll .. verheizt irgendwie *seufz* ochhh... du armer..... :e@sy Schulungen können sooooo langweilig sein....
Gast Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 die aber wohl nur der füllung wegen nicht nur das wirds wahrscheinlich sein, jedenfalls dürfen wir erstmal weitersuchen na mal schauen heute wollte sie zum second hand laden, vielleicht gibbet da ja was vernünftiges *hoff*
Popeye1979 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Schulungen können sooooo langweilig sein.... Du sitzt aber nicht zufällig in der Schulung die Pinnie gerade gibt? :bimei :bimei Dr. Hastig weg, Pinnie weg. Solange die Azubis nix doofes fragen wird das ne entspannte Woche! Morgen darf ich mal für einen Tag kurz nach Münster! Pinnie besuchen....also eigentlich ne Performance-Untersuchung beobachten. :marine :schlaf:
dgr243 Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 so wies ausschaut, darf ich ab freitag den neuen kollegen schulen dann wird freitag ja wenigstens recht locker... da hab ich denn keine nervigen kunden sondern nur nen kollegen *gg*
Empfohlene Beiträge