Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

*mich mal inge anschliess*

boah gestern nur noch nach hause und ab ins bett ... ging gar nich .. so ein stress hier *grmpf*

naja kannich mir heute nich erlauben.. nacher ardings is vor der ardings .. schööön gepflegt das schulungskonzept "neue kollegen" fertig baun heute ...

Geschrieben

wird das hier allmählich zur schnarchorgie :eek: :D

*rumbrüll*

alle wach :P:D

*duck und ganz schnell flücht*

Geschrieben
hast grad nen run, was? :bimei

*Dark mal einen Lästerkreis aufmal*

Du, da war ich schon seit dem letzten soaptreffen mit drin und den hab ich mit dir und der lästerschwester gegründet :P

Jaja Tau das alter :bimei

Geschrieben
Du, da war ich schon seit dem letzten soaptreffen mit drin und den hab ich mit dir und der lästerschwester gegründet :P

Jaja Tau das alter :bimei

das weiss ich doch, aber da die Schwester ja mit Abwesenheit dabei ist und ich zu gut gelaunt musst du das erstmal allein übernehmen.. daher der Kreis ;)

Warts ab, so alt wirst du auch irgendwann mal ;)

Geschrieben
Oh gott sind das düstere aussicht in meinem leben. :bimei
och so schlimm wirds nicht.. man darf endlich nach Mitternacht noch in der Disko bleiben und trinken ist dann auch erlaubt ;)
Geschrieben
och so schlimm wirds nicht.. man darf endlich nach Mitternacht noch in der Disko bleiben und trinken ist dann auch erlaubt ;)

Das wird ja immer schlimmer. Wat soll ich denn nach mitternacht noch in ner disse?? Alten leuten wie dir beim sterben zusehen??:bimei

Geschrieben

Moin Soapies.. :(

Meine Güte, war das heut ein ********ener Tag. Müde, Muskelkater & schlechte Laune. In der Schule nix gerallt und meine Klassenkameraden haben mich auch schon aufgegeben, wollten mir nichts mehr erklären =/

Nachdem ich mich dann den Rest der Stunde noch mit den Aufgaben beschäftigt hab, hab ichs irgendwann geblickt (währenddessen hat er ein neues Thema angeschnitten, von dem ich jetzt auch nix mitbekommen hab...)

Naja, jetzt noch hier die Zeit totschlagen und dann schnell nach Haus ins Bett..

Geschrieben
*Kissen nach Puzzle werf* :psag doch nicht solch hässliche Worte am frühen Morgen ;)

*kissen schnapp*

danke tauron :D

*unter den kopf leg und :schlaf: *

Geschrieben
Das wird ja immer schlimmer. Wat soll ich denn nach mitternacht noch in ner disse?? Alten leuten wie dir beim sterben zusehen??:bimei
Chapeau! ;)

Ne wir werden dann meistens um die Zeit schon von unseren Zivis weggekarrt :cool: apropos, brauchst noch nen Platz? ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...