Ntl Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hochdeutsch? Dialekt? Bahnhof? :confused: Mein Gehirn is heut noch garnicht richtig wach.. ich hau hier Punkt 15 Uhr ab und krabbel dann erstmal in mein Bett Jedes mal, wenn ich meine Augen zumache (einfach nur weil zu trocken oder zum zwinkern), hab ich das Gefühl, gleich einzuschlafen O.o
grueni Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 :e@sy :e@sy hilft das? :nett: :e@sy Japp, das hilft...nicht aufhören! :nett: *gääähn* Nur 2,5 Wochen, dann muß ich den Laden hier wenigstens für ein paar Tage nicht sehen.
Honney86 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Ich dachte du bist fertig mit der aufgabe. :confused: Unser Dozent hat uns ne Aufgabe für den ganzen tag gegeben... und die haben wir nun irgendwie schon alle fertig... und unser Dozent is zuhaus... so sitzen wir nun hier....
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Unser Dozent hat uns ne Aufgabe für den ganzen tag gegeben... und die haben wir nun irgendwie schon alle fertig... und unser Dozent is zuhaus... so sitzen wir nun hier.... Genau, das is die zeit wo man selbststudium betreibt, anstatt rumzusitzen.:mod:
Quoth Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 *reinhypf* *Schoki an alle Anwesenden verteil* *wieder raushypf*
tauron Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Oh Schoki :eat: dange! Genau, das is die zeit wo man selbststudium betreibt, anstatt rumzusitzen.:mod:Genau so isses! Technischer Dienst am Auge z.B.
dgr243 Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 Hochdeutsch? Dialekt? Bahnhof? :confused: nüx nüx :floet: :floet: ich mach ma fa denn .. schüssings
Crash2001 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 *mal reinguggs* :e@sy [...]Müde, Muskelkater & schlechte Laune. [...]Aber du hast doch gar kein PFerd. :beagolisc @dgr: Na du hast ja auch Dielekt - nisch ... das geht ja nu mal gaaaa nüsch.
Gast Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 so ich mach dann mal FA für heute reichts bis morgen dann *winke*
Crash2001 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 *allen die schon FA machen/gemacht haben hinterherwink*
grueni Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Ich mach auch mal FA. Tschüüüs, bis morgen! *winke*
Crash2001 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Und ich mache mich auch mal so langsam dran, mein Notebook einzupacken und dann mal abzuhauen. Schönen FA euch noch *wink*
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Morgen Soapies!! So, ab oktober hab ich noch weniger zeit, als so schon, naja hausaufgaben werden dan wie immer von freundin abgeschrieben
Popeye1979 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Servus! So zurück an alter Wirkungsstätte! :bimei Weisheit des gestrigen Tages: Performance-Messtools können viele schöne bunte Punkte, Linien und Kästchen machen! :schlaf:
LiLSista1988 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Moinsen! Also heute bin ich gehirn amputiert und halb tot ( so fühl ich mich grad zumindestens). *irgendein frühstück zubereit* *In kuschelecke plumps und :schlaf: * Weckt mich wenn FA ist also 15:13 uhr
Gast Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 morgen soapies :e@sy *die kaffeemaschine anguck* :eek: heisses wasser in kaffeekanne *kopfkratz* ich koch dann mal neuen kaffee diesmal mit filter *ggg* *lil mal :e@sy * hast recht bist noch net ganz da
Popeye1979 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 *die kaffeemaschine anguck* :eek: heisses wasser in kaffeekanne *kopfkratz* Das ist doch der neue Crystal Coffee! :bimei
Felicie Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Guten Morgen zusammen... habs gestern mal ein bisschen früher ins bett geschafft...aber auch nur ein bisschen. wäre eigentlich eher gewesen noch, aber kennt ihr das? immer wenn man dann grad ins bett will passiert noch irgenwas, dass einen davon abhält? :schlaf: so, ich werd dann mal gleich zum arzt düsen...bis später dann...:e@sy
Gast Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Das ist doch der neue Crystal Coffee! :bimei ich hoffe der ist stärker als der normale -löffel bleibt drin stehen- kaffee
Ntl Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Morgen Soapies :e@sy Bin jetzt zum 1. Mal mit dem Auto zur Firma gefahren :bimei *freu* sogar ohne Unfall oder sonstigen Problemen. (Außer, dass ich nicht den Weg vom Routenplaner gefahren bin. Das geht in Köln ja auch garnicht. Find da mal ein Straßenschild :eek Egal, kannte ja den Weg zur Schule und meine Arbeit ist ja in der Nähe )
dgr243 Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 ntl: also ich kenn köln vom verkehr her nich, aber in hamburg haste nicht nur keine strassenschilder sondern immer genau da wo du grad abbiegen wilslt ne einbahnstrasse in verkehrter richtung :bimei vor allem inner inennstadt issat toll
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ntl: also ich kenn köln vom verkehr her nich, aber in hamburg haste nicht nur keine strassenschilder sondern immer genau da wo du grad abbiegen wilslt ne einbahnstrasse in verkehrter richtung :bimei vor allem inner inennstadt issat toll Oh ja, das hab ich auch am eigenen leib erfahren, als stau war auf der überleitung von der a7 auf die a24 und ich versucht hab durch die stadt zu entkommen. Nie wieder!!
tauron Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Schönen guten Morgen Das ist doch der neue Crystal Coffee! :bimeinoch den Zucker weglassen und es ist Crystal Coffee Zero
Gast Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 mift doppelpost sorry *ganz lieb guck*
Empfohlene Beiträge