Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Morgen!! So, gestern sind meine nachbar auf die idee gekommen um 02:38 Uhr ne party feieren zu müssen, nur gut das die innerhalb von 5 min eingesehen hatten, das es ruhestöhrung ist ohne das ich denen was gesagt hab.
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Moin! Irgendwie bin ich müde! *Kaffeeserver auf Stufe "EXTREM" stelle* *in Kuschelecke plumps* @darkel: Lass mich raten, ab 5:01min hättest du denen klar gemacht das es Ruhestörung ist? :bimei
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @darkel: Lass mich raten, ab 5:01min hättest du denen klar gemacht das es Ruhestörung ist? :bimei Nee, das nennt man dann weckdienst. :bimei Ich glauch wenn ich sowas machen würde, hätte mich meine freundin getötet, die steht erst um sechs auf
LiLSista1988 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Guten Morgen, heut bin ich wirklich klinisch tot. *frühstück aufbau* *In kuschelecke plumps* Bringt mir jemand einen Kaffee? Wer :e@sy mich?
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Wer :e@sy mich? *in Kuschelecke Arme öffne zum :e@sy * Ich nehm dann bitte auch nen EXTREM Kaffee! :mod:
dgr243 Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 morgen kinners... boah ging gar nich gestern .. voll der stress ma wieder .. wird zeit, dass die urluabssaison vorbei is *grmpf*
Gast Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 guten morgen soapies :e@sy *kaffee schnapp* *lil und pop auch nen kaffee mitbring* ich leg mich mal dazu okay ? aber net wecken :schlaf:
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ui Kaffee! Danke puzzel! :nett: Schlaf schön!
Ntl Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Morgen Soapies :schlaf: müüüdeeee... keine Luuuust.. und meine Allergie zeigt sich wieder
tauron Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Guten Morgen ui Kaffe :beagolisc *auch mal einen schnapp* auf zum drittletzten Freitag diese Woche
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Guten Morgen ui Kaffe :beagolisc *auch mal einen schnapp* auf zum drittletzten Freitag diese Woche Bei mir is heute TGIF :bimei
ingh Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Mor*gääähn* :schlaf: *Kaffee Löffelständer Art aus dem Server zieh*
Honney86 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Morgen! Endlich Donnerstag!... nur noch 2 tage schulung bis Wochenende!!!! Gestern Abend hat mich n Zahn fast umgebracht.... aber heut is auch nur statt schmerztabletten besser... aber dabei hab ich keinen Zahnarzt hier... so werd ich wohl kaum kurzfristig n termin irgendwo bekommen... *im kuschelecke schleich und leide*
Gast Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Mor*gääähn* :schlaf: *Kaffee Löffelständer Art aus dem Server zieh* ich versuch auch grad die sirup artige masse per löffel zu vernichten :D und TGIF ist bei mir morgen
tauron Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Bei mir is heute TGIF :bimei*Neid* und ich werd morgen nachmittag einen unserer Server neu aufsetzen.. also auch noch Open-Ended @Honney einfach zu nem Zahnarzt hingehen und sagen du hättest Schmerzen.. oft können die noch kurzfristig was einschieben
Honney86 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @Honney einfach zu nem Zahnarzt hingehen und sagen du hättest Schmerzen.. oft können die noch kurzfristig was einschieben Kann ich nicht so einfach ;-) Muss ja inner Schulung sitzen... und da mag ich nix verpassen
grueni Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Kann ich nicht so einfach ;-) Muss ja inner Schulung sitzen... und da mag ich nix verpassen Leih dir doch von jemand ne Rohrzange...einen Freiwilligen, der dir den Zahn zieht, wirst bestimmt auch finden. *eg*
Honney86 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Leih dir doch von jemand ne Rohrzange...einen Freiwilligen, der dir den Zahn zieht, wirst bestimmt auch finden. *eg* Ich glaube den würde keiner da im ganzen rausbekommen ;-) Also lassen wir das lieber und ich leide still weiter... Und hör mir was über Vererbung in Java an...
tauron Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Und hör mir was über Vererbung in Java an...ah verstehe, mit einem übleren Leid die Zahnschmerzen übertönen
Gast Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @grueni kann man deine Bugkeule auch als DAU-Keule verwenden wenn ja darf ich mir die mal nur ganz kurz ausleihen :beagolisc ich glaub ich muss da mal wen zurechtbiegen *teuflisch grins*
grueni Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @grueni kann man deine Bugkeule auch als DAU-Keule verwenden wenn ja darf ich mir die mal nur ganz kurz ausleihen :beagolisc ich glaub ich muss da mal wen zurechtbiegen *teuflisch grins* Die DAU-Keule ist ein Extra-Modell. Die hat zusätzlich Stacheln und verteilt Stromschläge beim Zuhauen. *rüberreich* Aber nicht kaputt machen!
Hawkeye Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Genau und deshalb mach ich mich heut auch schon zwei oder so dünne und heut abend geht es aufs BG konzert. Stich in die Wunde. Ich blieb gestern zu Hause, statt hinzugehen, damit ich wenigstens heute wieder halbwegs fit bin...
Hawkeye Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 dat dauert ja noch nen Jahr bis WAR.. aber wow hab ich auch wieder beendet, das endlose raiden hat mir nicht mehr so recht spass gemacht. Horde statt Allianz gespielt, Schurke statt Priester, Questen statt Raiden, PvP-Server statt PvE. Man braucht nur einen Ausgleich. Man muss nicht nur dauernd raiden, um Spaß zu haben.
tauron Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Horde statt Allianz gespielt, Schurke statt Priester, Questen statt Raiden, PvP-Server statt PvE. Man braucht nur einen Ausgleich. Man muss nicht nur dauernd raiden, um Spaß zu haben. Allianz statt Horde gespielt, Hexer und Jäger statt Krieger und auf nem deutschen PVP Server statt englischem PVE hab ichs auch probiert. Im Moment ist einfach nur die Luft raus, damals bei Everquest wars das gleiche.. na so hab ich mehr Zeit für RL
Ntl Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hihi, das mit der Männererziehung scheint ja bisher gut geklappt zu haben. Gestern hat mir mein Freund doch tatsächlich rotzfrech gesagt, dass er das nicht macht, was ich gesagt hab mehrmals sogar ENDLICH :bimei Danke LiLSista für die Anleitung
Empfohlene Beiträge