Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 :e@sy Stich in die Wunde. Ich blieb gestern zu Hause, statt hinzugehen, damit ich wenigstens heute wieder halbwegs fit bin... Ich hab ne bekannte mit hingeschliffen, der ging es auch nich gut, aber danach um einiges schlechter:D War auf jedenfall hammer geil, nur "And then there was silence" Hätte nicht unbedingt bringen müssen, lieber noch n altes und n neues. Astral Doors fand ich nich so toll,waren auch nich gut abgemischt . N bekannter meinte, als das keyboard spielte, dein handy klingelt.
Hawkeye Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Naja, dafür werd' ich in der Live Music Hall mit dabei sein, wo sie dann vor 800 Fans spielen. Auch was feines.
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Naja, dafür werd' ich in der Live Music Hall mit dabei sein, wo sie dann vor 800 Fans spielen. Auch was feines. Hört sich auch geil an. Vorallem, da jetzt wieder 4 jahre nix folgt
Gast Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Die DAU-Keule ist ein Extra-Modell. Die hat zusätzlich Stacheln und verteilt Stromschläge beim Zuhauen. *rüberreich* Aber nicht kaputt machen! wunderbar hat funktioniert und nach der tollen ausrede "hab ich nicht gewusst" gleich nochmal ausgeholt das befreit richtig warum erklär ich das eigentlich 6 mal ?? zum spass oder was *gruml* *nochmal zuschlag* *grueni mal das keulchen zurückgeb* danke schön :e@sy ist auch heil geblieben trotz mehrmaliger versuche :D ich geh mir erstmal einen kaffee holen :beagolisc
Crash2001 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hallo zusammen. :e@sy *auch mal reingugg* Hihi, das mit der Männererziehung scheint ja bisher gut geklappt zu haben. Gestern hat mir mein Freund doch tatsächlich rotzfrech gesagt, dass er das nicht macht, was ich gesagt hab mehrmals sogar ENDLICH :bimei[...]NOCH freust du dich darüber... :bimei
tauron Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @puzzle da! er zuckt noch! Kommt mir bekannt vor.. hab eine Mail an alle geschickt, dass der Server den wir neu machen ab Freitag 16.30 vom Netz ist. Wir schliessen jetzt Wetten ab wieviele kurz danach anrufen und sich beschweren das ihnen keiner Bescheid gesagt hat NOCH freust du dich darüber... :bimeiauf jeden Fall.. bald wirft er Pullover und Anzug weg, trägt Lederklamotten, lässt sich die Haare lang wachsen, kauft ein Motorrad und irgendwann schaut er dann mitleidig auf den anderen braven..
Gast Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @puzzle da! er zuckt noch! Kommt mir bekannt vor.. hab eine Mail an alle geschickt, dass der Server den wir neu machen ab Freitag 16.30 vom Netz ist. Wir schliessen jetzt Wetten ab wieviele kurz danach anrufen und sich beschweren das ihnen keiner Bescheid gesagt hat *nochmal nachschlag* diesmal hab ich das dicke Handbuch genommen was er einfach nicht lesen will. bevor er hier anruft *gruml* gib mir mal die telefonnummer von euch :floet: und das schlimme ist man brauch garnicht drauf wetten ob einer anruft, weil das passiert sowieso
grueni Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 *kreisch* Heute ist ein Tag, der mich dem Herzinfarkt und meinem ersten Magengeschwür deutlich näher bringt. Wenigstens hat sich die Lage jetzt beruhigt. *uff*
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 .. bald wirft er Pullover und Anzug weg, trägt Lederklamotten, lässt sich die Haare lang wachsen, kauft ein Motorrad und irgendwann schaut er dann mitleidig auf den anderen braven.. Oh, ich kenn das nur andersrum:"Ich werde ihm eine mütze schenken":bimei
Pinhead Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 So Dozent Pinnie ist auch wieder im Lande. Das vorherige festlegen von Kenntnissen die ich erwarte, hätte ich mir auch sparen können. Mein Lernenden waren ein Bunt zusammen gewürfelter Haufen, aber jemanden der noch nie programmiert hat und den Grundgedanken der ObjekOrientierung nichtmal ansatzweise verstanden hat dem kann ich nicht in 4 Tagen Java Grundlagen beibringen Teilweise musste ich den Teilnehmer erstmal zeigen wie man { } auf den Monitor zaubert. War aber wohl zu schwer sich das zu merken die wurden dann zukünftig stets mit der Maus makiert und dann über Bearbeiten Kopieren Bearbeiten Einfügen an die gewünschte Stelle gebracht :beagolisc Und das ich als Mann nur 5000 Wörter pro Tag zur Verfügung hab hab ich abends auch gemerkt :bimei
Gast Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ich mach dann mal FA für heute und freu mich weil morgen kann wieder TGIF behauptet werden also bis morgen dann *winke*
Popeye1979 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 *Megaphone auspack* *Knopf drück* LALÜLALA LALÜ... *anderen Knopf drück* *reinsprech* TGIF! :marine :marine :marine :marine :marine Ich hab kein Kaffeepulver mehr! Pinnie komm sofort hierhin!!!! :mod: *in Kuschelecke plumps*
dgr243 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 mooorgeeen boah endlich freitag.. und gestern meine schulung noch fertig bekommen auf den tag genau *gg* heute komtm der neue
LiLSista1988 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Moinsen. Mift verpennt! aber naja wenigstens: *schrei kreisch brüll* TGIF *großes tgif-frühstück aufbau mit allem was das soapieherz begehrt*
Popeye1979 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 :eek :eek :eek Die spielen auf EinsLive tatsächlich Last Christmas!! :bimei Noch 100Tage!:beagolisc
Ntl Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Guten Morgen Soapies :e@sy Die spielen auf EinsLive tatsächlich Last Christmas!! :bimei Ich habs vorhin im Radio (Wecker) gehört, als ich aufgestanden bin :eek Ich dacht, ich hätt mir das bei meiner Müdigkeit nur eingebildet oder geträumt :eek Der Tag hat sowieso schon blöd angefangen. Mein Rücken tut wieder weh aber wieder nur an einer Stelle... =/
Gast Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 guten Morgen soapies :e@sy *freu* TGIF :marine :marine und morgen darf ich frischen beton schleppen :eek :eek Die spielen auf EinsLive tatsächlich Last Christmas!! :bimei Noch 100Tage!:beagolisc :eek ich hab noch garkeine geschenke
ingh Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Guten Mor*gäähn* *Hmpf* - Mal wieder fast verpennt heute :eek :eek :eek Die spielen auf EinsLive tatsächlich Last Christmas!! :bimei Noch 100Tage!:beagolisc Ein Grund mehr, warum ich diesen Sender so selten einschalte
tauron Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Guten Morgen *großen Teller mit Lebkuchen hinstell* hab mir gestern meine ersten dieses Jahr geholt :beagolisc @Dark jup die Story meinte ich, aber bei Ntl scheint die Erziehung ja eher in die gegenteilige Richtung zu laufen
Pinhead Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 auf den tag genau *gg* Ich hab meine Schulung abends im Hotel noch vervollständigt :hells: also am Ende des ersten Tages
dgr243 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Ich hab meine Schulung abends im Hotel noch vervollständigt :hells: also am Ende des ersten Tages das wäre bei mir schlecht gewesen wiel ich das thema wo ich am wneigsten bock drauf hab zum schluss gemacht hab .. dummerweise ist das aber das erste thema was in der schulung dran kommt :bimei
Honney86 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Moin Moin!!:e@sy Dieses Wort ... "Schulung"... ich mag das nicht mehr hören!! Aber ich werd mich mal wieder zurücklehnen und zuhören und mich wachhalten... :schlaf:
Felicie Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Morgen :e@sy TGIF *hüpf* Endlich... Und ich bin müde... :schlaf: *in die kuschelecke tapps* Bis heute Abend muss das aber wieder weg sein
dgr243 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Aber ich werd mich mal wieder zurücklehnen und zuhören und mich wachhalten... das kommt ja nu immer auf den trainer drauf an .. stell dir vor der trainer in sachen java bei euch wäre jung, gut aussehend und witzig gewesen ... kurzum stell dir vor ich hätte die schulung gehalten (also vorrausgestezt ich hätte ahnung vom thema :bimei) da hättest gaaaanz sicher auch spass dran gehabt
grueni Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Nur noch 2 Wochen! :marine
Empfohlene Beiträge