Quoth Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Endlich mal wieder in ein "Tanzlokal" (so nennt man das wohl heutzutage) gegangen.. schon komisch wenn alle um einen rum rund 10 Jahre jünger sind und als RATM mit "Killing in the Name of" gespielt wurde riefen sich zwei zu: "Was denn das für ne Band?" - "Keine Ahnung, bestimmt Billy Talent".. ich werd alt Erinnert mich an die Göre die ich im Müller überhört habe, als gerade R.E.M. "Losing my Religion" lief: "Das Lied haben die von den Preluders geklaut!"
sissle Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 okay RATM ist bei uns eher bekannt als "Rage ... " und das mit den "Preluders" find ich amuessant ...
tauron Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 *seufz* RATM kennen, aber nicht DEN Klassiker von ihnen kennen! Das ist nicht irgendein Lied, das ist DAS RATM-Lied! hehe dacht ich mir auch grad @Kugel das Lied kennste bestimmt, ist das wo er die meiste Zeit singt "And now you do what they told ya" das mit dem Geschichte erzählen überlass ich mal lieber unserm Märchenonkel Crash @Quoth das ist ja mal echt nicht zu schlagen
sissle Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 DAT Lied kenn ich dann auch wieder
Ntl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Danke an alle glückwunsch ntl (wozu eigentlich? ) Na zum Führerschein Heute bestanden :marine und direkt mit meiner Mama losgedüst... Einkaufen, zu meiner Oma..
Crash2001 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hallo zusammen. :e@sy [...]Öhhhm...im Zweifelsfall macht das immer Crash. *g*[...]Aber ich war ja nicht da. *den grueni mal zu seinem Knuddel-Vertreter ernenn* :bimei BESTANDEN :marine :marine -lichen Glühstrump zum Führerschein, Ntl. :e@sy Glückwunsch und welche CISCO Terminologie darfste jetzt vor deinen Namen setztenBestimmt EU-FS-Inhaberin. also was du mit RATM meinst weiß ich grad noch so, aber das lied kenn ich auch nich[...]Kunstbanause! Selbst ICH kenn das! [...]das mit dem Geschichte erzählen überlass ich mal lieber unserm Märchenonkel Crash [...]Hmmm... hab ich momentan nicht so wirklich die Motivation und Intuition für.
dgr243 Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 schönen fa zusammen .. bloss raus hier ...
Gast Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Danke an alle Na zum Führerschein Heute bestanden :marine und direkt mit meiner Mama losgedüst... Einkaufen, zu meiner Oma.. na dann herzlichen glühstrumpf... ich hoffe es sind genug gummibäume gepflanzt worden *duck* ich mach dann mal FA für heute reicht es definitiv *alle mal :e@sy *
grueni Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ... *den grueni mal zu seinem Knuddel-Vertreter ernenn* :bimei ... Ich darf nicht mit fremden Mädchen spielen. :mod: @Ntl Herzlichen Glückwunsch! Wann holst mich mal für ne Spritztour ab?
Crash2001 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich darf nicht mit fremden Mädchen spielen. :mod:[...]Von ihnen aus, oder von deiner Mutti aus? btw: Die meisten Mädels aus der Soap kennst du doch eh.
-roTekuGeL- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Kunstbanause! Selbst ICH kenn das! ich will dich nicht beunruhigen... also sag ich lieber nichts :floet: so, hier mal die neuen rüllis: bild1 bild2 ich find sie ja extrem schick
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Morgähn!! Verdammte nacht, nur 3h geschlafen, weil irgent solche iidioten party machen mußten.
LiLSista1988 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Guten Morgen *großes der Sommer kommt zurück FGrühstück mach* So Grille tot die Nacht ohne Störungen durchgeschlafen. Jetzt spinnt mein Wecker ich mach den aus und nach 10 Sekunden klingelt der wieder und das ganze heute morgen 12 mal bis meine Mum dann reinkam und dem Ding den Gar ausgemacht hat,
Pinhead Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Guten Morgen, auf in eine neue Runde: "Der Berater möchte was neues ausprobieren und alle spielen mit" [EDIT] So das nächste Urlaubsziel steht fest ich fahre nach Neusseland und besteige den Berg Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu :beagolisc [Klugschei*erModus] Das bedeutet übersetzt: Der Vorsprung des Berges, wo Tamatea, der Mann mit den großen Knien, der rutschte, kletterte und die Berge verschlang und der durch das Land reiste, für seine Liebste Flöte spielte :bimei
-roTekuGeL- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 [EDIT] So das nächste Urlaubsziel steht fest ich fahre nach Neusseland Neuseeland? oder meintest du doch Neusseland? wenn ersteres dann wird mir klar warum alle sagen dass die renten bald aus gehn
Popeye1979 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Moin! So gestern irgendwie keine Zeit mehr gehabt zu posten! Heute wirds net viel anders.
Gast Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 gumo :e@sy *kaffee schnapp* danke lil :beagolisc vielleicht kapier ich ja heute die mail vom user, gestern abend klappte das irgendwie nicht mehr kann jemand spanisch :confused:
ingh Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Guten Morgen Jetzt spinnt mein Wecker ich mach den aus und nach 10 Sekunden klingelt der wieder und das ganze heute morgen 12 mal bis meine Mum dann reinkam und dem Ding den Gar ausgemacht hat, Also ich hätte da ja eine andere Idee gehabt, die Mutterns Nerven weniger strapaziert hätte :floet:
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Guten Morgen Also ich hätte da ja eine andere Idee gehabt, die Mutterns Nerven weniger strapaziert hätte :floet: An die wand schmeißen, umdrehn weiterschlafen?
LiLSista1988 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Guten Morgen Also ich hätte da ja eine andere Idee gehabt, die Mutterns Nerven weniger strapaziert hätte :floet: Und welche? Was klann ich dafür wenn der wecker wenn ich ihn aus mache nicht ausgeht?
Gast Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 An die wand schmeißen, umdrehn weiterschlafen? nee aus dem offenen fenster schmeissen und hoffen das man die zeitungsfrau trifft, die jeden morgen mehr lärm macht als der wecker
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 nee aus dem offenen fenster schmeissen und hoffen das man die zeitungsfrau trifft, die jeden morgen mehr lärm macht als der wecker Du meinst newtons theorie der gravitation überprüfen??
Empfohlene Beiträge