Black_Wolve Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @wölfchen: Mußt dich vom nix tun und vielen kaffeetrinken erholen??:bimei du bist doch hier der student, also heul nicht
Gast Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 gumo :schlaf: irgendwie wollte ich heute morgen einfach nicht auf meinen wecker hören und bin halt ein bisschen länger im bett geblieben... *kaffee schnapp* und heute abend gibbet legga steak *mjammm*:beagolisc
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 du bist doch hier der student, also heul nicht ich bin zwar student, aber gegensatz zu dir arbeite ich aber noch min 40 h die woche:p :bimei
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 wem willst du denn das erzählen ^^ allein die tatsache, dass du das a-wort aussprichst, zeugt von der tatsache, dass du selbige tätigkeit nicht ausübst :bimei meine güte. welch überzeugende logische argumentationskette
sissle Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Guten Morgen, *krank im bett lieg* ;( ich knuddel euch heute mal net - sonst steck ich noch die ganze Soap an ... *in kuschelecke verzieh*
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 wem willst du denn das erzählen ^^ allein die tatsache, dass du das a-wort aussprichst, zeugt von der tatsache, dass du selbige tätigkeit nicht ausübst :bimei meine güte. welch überzeugende logische argumentationskette Deine drogen mußt mir mal geben :bimei So logisch will ich au argumentieren
dgr243 Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 sooo frühstück fertig .. *entspannt zurücklehn und auf störungen wart*
Felicie Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Morgen :e@sy *auch reintrab* Müde bin ich und Kopfschmerzen hab ich auch...aber das is ja nix neues^^
The Nightfly Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Guten Morgen! Oh man... Ich bin irgendwie total fertig! Ich hab so ein Muskelkater, obwohl ich die ganze Woche über in Bewegung war und fast jeden Tag reiten. Eigentlich müsste ich das doch schon gewöhnt sein. Naja ich hab ja auch gestern ein bisschen länger im Sattel gesessen. So Freitag gehts zum Frisör. Nein, meine Haare sollen nicht ab und es sollen auch keine Spitzen geschnitten werden... ...Ich brauch irgendwie wieder ein bisschen mehr Schnitt in meinen Haaren, also muss ein Pony oder so her.
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Guten Morgen! Oh man... Ich bin irgendwie total fertig! Ich hab so ein Muskelkater, obwohl ich die ganze Woche über in Bewegung war und fast jeden Tag reiten. Eigentlich müsste ich das doch schon gewöhnt sein.[...] *nix sag* :floet: :floet: :bimei :beagolisc
The Nightfly Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @Wolve: Also du sprichst immer in Rätseln....:beagolisc :confused:
Popeye1979 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @Wolve: Also du sprichst immer in Rätseln....:beagolisc :confused: Also ich versteh ihn! :bimei
grueni Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Morgen :e@sy *auch reintrab* Müde bin ich und Kopfschmerzen hab ich auch...aber das is ja nix neues^^ Huhuu Feli :nett: :e@sy Ich bin auch müde...wenigstens hab ich keine Kopfschmerzen
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Also ich versteh ihn! :bimei gleich nich mehr *keule schwing* Wooolfieee *ruf* :floet:
Hawkeye Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Morgen @sissle Ich hab geträumt, ich hätte noch Klamotten bei Dir liegen lassen. Gut, daß das nicht so ist und ich doch alles hier hab.
sissle Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @hawkeye: *ggg* ich haette da eh net reingepasst .... btw geld ist überwiesen
dgr243 Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Also ich versteh ihn! :bimei ich auch :bimei is auch gar nich so schwer
Crash2001 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Sooo, 11:15 Uhr mir mal nen Zahnarzttermin geholt. Kann ich zwar nicht ausschlafen dann, aber was solls... bin ja froh, so kurzfristi nen Termin noch bekommen zu haben. (Nein, nicht wegen Schmerzen, sondern weil ich meinen letzten Termin absagen musste, da ich da in München war) nokia handys haben so eine funktion an die du nur mit nem pin ran kommst wie das bei anderen herstellern ist weiss ich nicht, weil hab ich nie gehabt Genau die Funktion meinte ich. Und ich hatte acuh noch nie ne andere Handymarke als Nokia. und mein nächstes wird schon wieder ein Nokia. Moin ihrsHab ich versucht. Ergebnis: weder die alte noch die neue PIN ging.[...]*lol* :uli Man sollte dabei natürlich auchs chauen, dass man die Nummer richtig eingibt ... sonst kann genau DAS passieren ... [...]Ich brauch irgendwie wieder ein bisschen mehr Schnitt in meinen Haaren, also muss ein Pony oder so her.Ich dachte du hast nen Pony - und kannst deswegen nicht zum Hamburger-Treffen kommen.
Hawkeye Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 *ggg* ich haette da eh net reingepasst .... btw geld ist überwiesen Ich weiss. Ich bin zu fett. Fein.
allesweg Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Crash kennst du Spaceballs? Ich wüßte nicht, wo man sich da groß irren kann aber mir wurde dann wenige Tage später eine neue PIN zugeschickt.
The Nightfly Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ich dachte du hast nen Pony - und kannst deswegen nicht zum Hamburger-Treffen kommen. Ja, ich muss mich um den Dicken eben kümmern. Mit dem Pony den ich am freitag verpasst bekomme ist das nicht so, der ist warscheinlich pflegeleichter Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich mir wirklich einen Pony schneiden lasse...Aber meine Haare sind so langweilig lang irgendwie...:beagolisc Naja sonst macht mein Vater immer den Stall wenn ich nicht da bin, aber die müssen am Wochenende ihre Koffer packen und noch einige Besorgungen machen, da sie ja dann in die Türkei fliegen und ich ein bisschen auf meinen Opa aufpassen muss. Sonst brennt unser Keller wieder, weil er eine noch brennende Zigarette in den Papiermüll geschippt hat @dgr: Schön, das ihr alle versteht worum es geht?! Ist es das Pferd?? Sind es dir Reiterhosen?? Hä?? Woran liegts?
Crash2001 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Crash kennst du Spaceballs? Ich wüßte nicht, wo man sich da groß irren kann aber mir wurde dann wenige Tage später eine neue PIN zugeschickt.Hmmm ja kenne ich, aber was das mit ner NUmmer zu tun hat? :confused:
Pinhead Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @dgr: Schön, das ihr alle versteht worum es geht?! Ist es das Pferd?? Sind es dir Reiterhosen?? Hä?? Woran liegts? Du musst viel primitiver denken. Stell dir vor es wäre nach 22 Uhr
dgr243 Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Du musst viel primitiver denken. Stell dir vor es wäre nach 22 Uhr das war nu aber zu eindeutig
The Nightfly Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Du musst viel primitiver denken. Stell dir vor es wäre nach 22 Uhr Ich bin auf arbeit, da kann ich mir sowas nicht denken! Da hab ich Sachen wie Top-Down, QM-Regelungen oder NAS im Sinn. :beagolisc Allerings verstehe ich schon was ihr meint. Komisch bis jetzt denken bei der Sportart nur Männer so, als wäre es nach 22Uhr...
Empfohlene Beiträge