grueni Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ja, ich muss mich um den Dicken eben kümmern... Das ist aber lieb von dir, daß du dich um mich kümmern willst. @allesweg Die PIN von Spaceballs kenn ich auch, da kann man wirklich nicht viel falsch machen.
Crash2001 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Du musst viel primitiver denken. Stell dir vor es wäre nach 22 Uhr *lol* Das ist aber lieb von dir, daß du dich um mich kümmern willst. [...]:uli grueni
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 gruenis PIN ist bestimmt 2437 - auf dem alphanumerischen Pad dann B I E R
tauron Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Guten Morgen Erkältet und mit Kopfschmerzen aufgewacht, dann noch ne halbe Stunde durch nen Wolkenbruch gestapft ohne Schirm.. mal sehen wies mir morgen geht *schnief*
Crash2001 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ihr habt Regen, tauron? :eek Also hier ist strahlender Sonnenschein. *mich dann mal zum Zahndoc aufmach* Bis später. *wink*
tauron Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ihr habt Regen, tauron? :eek Bis sp'ter }wink}jup, und es sollen heut sogar noch bis zu 15 Grad werden :beagolisc dreckswetter *Crashs Tastatur wieder auf Deutsch stell* *zurück wink*
Ntl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 *rumjammer* ich fühl mich wie 80 oder so... Gelenke tun weh.. alles verspannt (vor allem der Rücken) ... Halsschmerzen... Kopfschmerzen... müde... und noch mind. 4-5 Stunden hierbleiben *rumjammer* Sonnenschein haben wir hier auch... =/
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 joa drecks wetter... hier auch... aktuelles wetterbild
The Nightfly Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Nö! Bei uns ist richtig gutes Wetter uns schön warm! Ich hoffe das es so bleibt! Dann lege ich mich heute nach FA schön in den Garten und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen ..Aber warscheinlich regnet es wieder, wenn ich FA hab.
tauron Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 joa drecks wetter... hier auch... aktuelles wetterbildund so isses hier: click sollte heut nicht der Sommer wiederkommen?
sissle Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ich weiss. Ich bin zu fett. Fein. Du ??? ICH bin zu fett!!!
mixki Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ICH bin zu fett!!! Hm, naja, dann seids ihr halt beide fette Säue!
Gast Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 joa drecks wetter... hier auch... aktuelles wetterbild kann ich nicht bestätigen klick hier ist es schön warm und sonnig
dgr243 Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 *börps* so middach war schon fein *vollgefressen zurücklehn und einschlummer*
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 UPS is ja mal geil... da sieht man spätestens ne halbe stunde nach lieferung im internet wanns angekommen ist... und jetzt weiß ich auch noch welcher der nachbarn das angenommen hat, denn das steht auch da
tauron Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 UPS is ja mal geil... da sieht man spätestens ne halbe stunde nach lieferung im internet wanns angekommen ist... und jetzt weiß ich auch noch welcher der nachbarn das angenommen hat, denn das steht auch da und ich hab erstmal überlegt was deine Stromversorgung mit dem Nachbarn zu tun hat.. es ist nicht mein Tag [edit]btw, was ist eigentlich aus den Soap-Galerien geworden, gibts denn da noch eine funktionierende?
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 [edit]btw, was ist eigentlich aus den Soap-Galerien geworden, gibts denn da noch eine funktionierende? ich werd mich mal drum kümmern... aber mein werbefreier webspace ist ja immernoch down >:[
The Nightfly Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Und jetzt ist die Sonne wieder weg.... Oh man der Lernstoff wird immer mehr! Dabei bin ich noch gar nicht mal die Prüfungen durch gegangen! Kugel du musst mich nächste Woche mal abfragen! Naja aber mir bleibt ja noch viel Zeit. Ich freu mich schon auf das Projekt @tauron: Ja irgendwie ist die Soapgalerie auf der Strecke geblieben. Wenn sie noch da sein sollte, dann muss sie auf alle Fälle erneuert werden. Sind ja neue Soapies dazu gekommen.
grueni Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hat Ragdalf nicht noch nen funktionierenden Link in seiner Sig? *Essen such* Mist, der hiesige Dönerladen hat bis Montag zu. ICH VERHUNGERE!! :beagolisc Ich glaub ich hab schon 0,2g abgenommen. Das gemeine ist, ich muß grad was programmieren, bei dem es nur um Fleisch und Wurst geht. Bis in spätestens einer Stunde brauch ich ne neue Tastatur, weil meine vollgesabbert ist. *gg*
Crash2001 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 sooo, back from dentist. Und in der Stadt war ich auch noch. Musste mir ja endlich mal nen neues Handy aussuchen. Ist dann das Nokia E60 geworden. Mal schauen, ob ich damit zufrieden bin. Soll morgen oder Samstag ankommen. [...]*Crashs Tastatur wieder auf Deutsch stell* *zurück wink*Hehe - thx. Hab ich schon selber gemacht. Also nu regnets hier auch. @Kugel: So ca. siehts hier grad auch aus - nur halt alles kleiner... @Ntl: Nu werd uns mal nicht krank vor Samstag ... :eek Hm, naja, dann seids ihr halt beide fette Säue! :uli ich werd mich mal drum kümmern... aber mein werbefreier webspace ist ja immernoch down >:[Also da ich ja jetzt meinen Root-Server habe, könnte ich da Platz für zur Verfügung stellen drauf. (denke mal, das wird nicht grösser als 160GB, oder? )
Ntl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @Ntl: Nu werd uns mal nicht krank vor Samstag ... :eek Zu spät
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Also da ich ja jetzt meinen Root-Server habe, könnte ich da Platz für zur Verfügung stellen drauf. (denke mal, das wird nicht grösser als 160GB, oder? ) wird knapp, aber schaun wir mal @Ntl: naja bis samstach is ja noch bissl hin, ruh dich gut aus damit du fürs treffen fit bist
Gast Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hat Ragdalf nicht noch nen funktionierenden Link in seiner Sig? *Essen such* Mist, der hiesige Dönerladen hat bis Montag zu. ICH VERHUNGERE!! :beagolisc Ich glaub ich hab schon 0,2g abgenommen. Das gemeine ist, ich muß grad was programmieren, bei dem es nur um Fleisch und Wurst geht. Bis in spätestens einer Stunde brauch ich ne neue Tastatur, weil meine vollgesabbert ist. *gg* *dem grueni mal nen sabberlatz umbind* :D habe ich schon mal erwähnt das ich db2 hasse *grumml* da setzt diese doofe bat- Datei doch glatt die falschen pfade ein zum glück hab ich den mist nicht geschrieben... dafür darf ich den blödsinn ausbaden ich bin erstmal kaffee holen das beruhigt die nerven
Crash2001 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 wird knapp, aber schaun wir mal [...]Sind ja 2 160GB-Platten drin... Ich könnte dann mal da nen SCP-Zugang einrichten... dann könnten die Soapies auch einfch Bilder da raufladen und dann hier linken. Oder mal ne Galerie einrichten alternativ ... muss ich mal schauen... "Datenbank", PHP und Webserver ist ja schon alles drauf ...
allesweg Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 DB2 macht nur unter z/OS Spaß :cool: Ntl: hast noch knapp zwei Tage zum wieder fitt werden :e@sy
Empfohlene Beiträge