fettsack_hasser Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi. Welche Erfahrung habt ihr mit folgenden Fortbildungen: - SAN (z.B. IBM) --> Meine Firma führt demnächst SAN ein, vsl. von IBM (DS4xxx) - VMware ESX --> Meine Firma macht evtl. Servervirtualisierung in der Zukunft - RedHat Linux --> Hab UNIX-Erfahrung, aber Redhat Linux macht doch manche Dinge anders Rauskommen muss in jedem Fall 'n Zerti bzw. Zerti-Vorbereitung, bloss ne Seminarteilnahmebescheinigung reicht mir nicht. MCSE 2000 & 2003 bin ich bereits. Ich dachte an 5 Tage Klassenraumtraining. Alle Trainings wären gut, aber Zeit und Geld sind nur begrenzt verfügbar. Was ist eure Erfahrung? Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Erstmal n Kurs "Niveau". Sorry, aber bei dem Nick musste das raus. Bin selber kein "Fettsack", aber bei sowas kommt mir die Galle hoch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fettsack_hasser Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Bin selber kein "Fettsack", aber bei sowas kommt mir die Galle hoch -.- Der "Fettsack" bezieht sich auf einen konkreten Kerl aus dem Nachbargebäude, der einem gnadenlos vollsabbelt, wie sch**** doch alles ist. (wenn man sich nicht schnell vor ihm versteckt). Unnötig zu erwähnen, dass er in seiner Abteilung bereits "angezählt" ist. Sprich "Mehr Leistung oder Raus!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 und du glaubst jeder kennt deine firmen internen diskrepanzen ?:schlaf: :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FKlein Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 @wurstwasser: Toller Beitrag .. und so hilfreich :rolleyes: @F_H: SAN sollte man können/kennen. Hab aber keine der drei Schulungen und daher keine eigene Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.