Guybrush Threepwood Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Was muss ich einstellen damit die ID in meiner Tabelle automatisch gefüllt wird und ich die nicht beim Insert Into angeben muss? Habe eine Tabelle mit 3 Spalten wo die erste die Datensatz ID und damit der Primärschlüssel sein soll. Nur will ich halt das diese automatisch mit dem nächsten Wert gefüllt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hab was gefuden wie man es per SQL Befehl macht: Create Table Name(ID smallint IDENTITY(1,1)PRIMARY KEY CLUSTERED) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Deine Identity Spalte muss aber nicht zwingend auch Primaerschluessel sein. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wollt ich aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Na wenn du das so wolltest, dann koennen wir das in diesem einen Fall sicher auch mal durchgehen lassen Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Danke :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.