empire Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Hallo Leuts. Eine wunderschönen Tag euch. Meine Frage ist, wie mann htaccess beim Webhoster einstellt. es geht darum Server Sites Includes auszuführen. cu gruß empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 tach auch... das kommt ganz auf deinen Hoster an... welcher Webhoster isses denn....? hast du telnet zugriff...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 3. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2001 hi. ich benutze ftp mit smart FTP. ob ich Telnet zugang habe wes ich net. aber ich gleube nicht. das es eine free Webhoster ist. aber ich werde mal nachfragen. sagt mal wozu muss ich an der htaccess was einstellen wenn ich SSI benutzen möchte? gruß empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Original erstellt von empire: <STRONG>sagt mal wozu muss ich an der htaccess was einstellen wenn ich SSI benutzen möchte? </STRONG> Vermutlich weil dein Provider das nicht global Aktiviert hat, was auch schon blöd wäre Den AddHandler-Befehl um SSI zu aktivieren bringst du dann in deiner .htaccess unter, z.B. AddType text/html .shtml AddHandler server-parsed .shtml ist wohl am gängisten. Das AddType dient dazu, Apache mitzuteilen was für ein Content-Type: Header er mitschicken soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.