AHNUNG? Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo zusammen, ich habe bei einem Rechner folgendes Problem. Ich binde eine Grafik ein...EINFÜGEN/GRAFIK/AUS DATEI usw. Wenn ich mir diese dann in der Seitenansicht angucken möchte, ist allerdings keine Grafik vorhanden. Im Ausdruck dann ebenfalls nicht. Wie kann das denn kommen.....Ich habe es auch mit verschiedenen Grafiken ausprobiert. In der Layout-Ansicht ist die Grafik zu sehen und in der Seitenansicht/Ausdruck nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die-nina Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 geh mal auf extras -> optionen -> drucken ... haste da das häckchen bei konzeptausdruck? (das sollte nicht sein, sonst druckt er bilder etc nicht mit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hat sich erledigt. Bei EXTRAS/OPTIONEN/DRUCKEN......"Zeichnungsobjekte" war kein Haken gesetzt. Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die-nina Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 komisch, wenn der haken nicht gesetzt ist, zeigt der mir das bei seitenansicht trotzdem an, deswegen dacht ich daran liegts nicht, allerdings wollt ich das mitn drucken auch nicht probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.