Anwendungsentwickler Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 hi habe bei einem freund webspace der ist leider im urlaub wie kann ich testen ob sein privater server cgi unterstützt bzw bei mir freigeschaltet ist gibts da tools dazu oder irgendwas anderes`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Einfach kleine Hallo-Welt-Skripte in der jeweiligen Sprache zum Beispiel. Die fundet man im Netz wie Sand am Meer. So jedenfalls würde ich die Sache angehen. Einige Webserver sind allerdings von Hause sehr auskunftsfreudig. Gib Bespielsweise eine falsche URL ein, dann findest du oft in der Signatur des Servers eine Liste mit den aktiven Modulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 stehe gerade auf dem schlauch hast du ein beispiel was du genau meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.