g3ntle-V-an Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo, ich habe mir ein Notebook bestellt. Und zwar dieses hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_nx6310_es466et Bei Display steht hier: 15" 1024x768 Pixel (XGA TFT) das heisst - das is die größt mögliche Auflösung oder? Gibts da irgend einen Trick die höher zu bekommen? ein Programm oder sonst was? Würde mich sehr über eine Antwort freuen Danke schonmal marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Die 1024x768 ist die optimale Auflösung, mehr Pixel hat der Bildschirm einfach nicht, deswegen wäre es auch unsinnig da eine höhere Auflösung einzustellen. Du kannst versuchen eine höhere Auflösung per Powerstrip hinzubekommen, ordentlich aussehen wird so etwas aber niemals, weil alle Auflösungen außer der nativen Auflösung des Displays irgendwie interpoliert (umgerechnet) werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 ok. danke für deine antwort, sowas habe ich mir fast gedacht - aber kann man nix machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.