BananaJoe Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo, bei meiner arbeit haben ein paar leute ein kleines problem. wir arbeiten mit w2k. die betroffenen haben alle den acrobat writer drauf womit sie gerne word-dokumente in pdf konvertieren würden. betonung auf würden! komischerweise spacken alle writer bis auf einen rum. der konvertiert so wie er soll. wie kann sowas kommen??? alle haben die gleichen pcs, versionen, etc falls mir da jemand auf die sprünge helfen könnte wäre super. neuisntallation des writers etc wurde schon mehrmals durchgeführt. mfg Banana :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Welches Servicepack für W2K? Welches Office? Welche Acrobat-Version? "Spacken herum" ist eine extrem detaillierte Fehlerbeschreibung, mit der jeder was anfangen kann. Geht es etwas genauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BananaJoe Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Servicepack 2 Office 2000 Adobe writer 5.05 eng spackt rum ist so gemeint, dass er überall die formatierung voellig verschlampt, die seiten nicht grade oder verzerrt ausgegeben werden. hab grad nochmal um ne detailliertere problemschreibung gebeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Gleicher Drucker angeschlossen bzw. Druckertreiber installiert ? Fällt dir was ein, was auf den betreffenden Rechner im Gegensatz zu dem funktionierenden geändert wurde (Hotfixe, Updates etc.). Hat es denn schon mal auf den Rechnern funktioniert bzw. war bereits eine frühere Version installiert und auf dem anderen nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BananaJoe Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 wir haben netzwerkdrucker, welche die jetzt eingerichtet haben, weis ich nicht genau. die PCs wurden per softwareverteilungssoftware bespielt und haben alle das gleiche profil. zusätzlich zum writer haben sie auch den distiller. hat aber noch nie gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ist eher ein Anwendungsproblem... daher Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BananaJoe Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 ich hab jetzt zum besseren verständnis mal einmal die original ppt und das umkonvertierte pdf reingehaun. falls das jemandem hilft CSL Rate Proposal September 2006 Titel-slide.pdfCSL Rate Proposal September 2006 Titel-slide.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.