Leifu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 hi wollte euch mal fragen ob einer von euch mal eine Präsentation über das Active Directory und/oder DNS gehalten hat und wenn ja würde er seine Präsentation mal zur verfügung stellen ? Oder weiss jemand wo man eine gute Präsi finden kann ? lieben gruß Leifu Zitieren
PieDie Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Active_Directory Ein bisschen selber was erarbeiten schadet nie, so verinnerlichst du den Stoff auch besser Zitieren
Leifu Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 da hast du recht da war ich auch schon drauf. aber ne gute präsi wäre sicher auch von nützen besonders bei der gliederung und oder animationen und visualisierung bzw. bilder. Zitieren
Zora Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Zur Gliederung hast hier im Forum 1000e Beispiele. Animation sollte möglichst vermieden werden und wenn ich bei Google "Active Directory" unter Bildersuche eingebe, kriege ich jede Menge schöne Bilder oder ich mach selber Screens vom AD, wie ich sie will/brauche. Sry, also Dein Thread sieht danach aus, als ob Du nen Dummen suchst, der Dir die Arbeit abnimmt. Zitieren
Leifu Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 nein will definitiv eine selber machen wollte nur mal eine schon fertige sehen wie sie vom aufbau usw. gestaltet ist. wenn eh keiner eine hat bzw. keiner eine mir zur verfügung stellen will ist das auch nicht wild. wie gesagt mache eh meine eigene Zitieren
AVEN Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Verschoben ins Referateforum... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.