Ozelott Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Servus! Also ich hab da mal ne Frage zum WSUS Server (Ist nur ne Testumgebung der WSUS läuft auf nem SBS2003 und der Client ist WinXP Prof SP2). Nun hatte ich die Einstellung das er „Sicherheitsupdates“ und „Wichtige Updates“ synchronisieren soll, das hat er auch gemacht (also alle werden angezeigt, sind aber noch nicht runtergeladen). Jetzt wollte ich alle Einträge aus den „Updates“ rauslöschen und nur noch mal die „Wichtigen Updates“ anzeigen lassen. Jetzt meine Frage wie bekomm ich die ganzen Einträge aus der Update-Auflistung raus???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 du kannst dir ne benutzerdefinierte ansicht erstellen in denen du nur die kategorien aufnimmst die du sehen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Danke für die Antwort, aber das hab ich auch schon rausgefunden. Nur hätte ich halt gern gehabt das die für immer aus der Auflistung weg sind. So das ich quasi nochmal ganz von vorn anfangen kann . Geht das überhaupt, so wie ich mir das denke???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.