reimario Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, sich empfangene E-Mails im HTML-Format als "reinen Text" anzeigen zu lassen. Ich nutze David Tobit Infocenter 7. Mich würd aber außerdem für Outlook 2003 interessieren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golf3cl Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo, hoffe ich kann dir helfen. Hast du es damit schon mal damit probiert? Schau mal in den Anhang. Basti:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimario Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Danke für die ANtwort, diese Einstellung habe ich auh schon benutzt...Allerdings macht diese nichts anderes als die E-Mails, die man schreiben möchte, auf "reinen Text" zu versenden. Mein Problem ist ja der Empfang von HTML-Emails. Die sollen dann als "reiner Text" angezeigt werden und nicht als HTML. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.