Michael363 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo ist wirklich ein schönes Forum hier Ich hab da ein Problem vielleicht kann mir da jemand von euch helfen. Ich muß eine Ausarbeitung über die Installation von Win XP machen und benötige dafür (Powerpoint Präsentation) noch Screenshots. Und das schon ab der ersten grafischen Oberfläche. Also noch der erste Blaue Dos Bildschirm wo man das Verzeichnis auswählt und die Lizens mit F8 bestätigt. Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden. Ist echt ein sch.. Tema für Screenshots aber vielleicht hat ja jemand von euch da eine Quelle. :confused: Bööddeeee;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 ne Quelle hab ich jetzt nicht direkt, aber wenn du Win XP unter VM-Ware aufsetzt, sollte das mit den Screenshots kein Problem sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Und da der VMWare Server auch noch kostenlos erhältlich ist, erübrigen sich in meinen Augen alle weiteren Probleme. http://www.vmware.com/download/server/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Falls es schneller gehen muss/soll, kann u.U. die Bildersuche in google.de weiterhelfen --> Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Die sind aber nicht Copyrightfrei, Vmware oder Virtual PC/Server (ebenfalls kostenlos) sind daher der empfehlenswerte Weg. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.