Aiun Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 hi, ich suche einen 'guten' Designer für div. Diagramme. Also z.B. Uml, Datenflussdiagramm oder ähnliches. mir geht es nicht darum das der die Symbole für alle Diagramme hat...vielleicht gibts ja auch was wo man die Symbole selber machen kann.... es geht um konnektoren, also Pfeile die zwischen zwei Symbolen automatisch liegen. Wenn mehrere die gleichen zwei Symbole verbinden, dürfen sie nicht übereinander, sondern sollen nebeneinander liegen, so das ich sie einzeln beschriften kann..... Ein Designer wo ich definieren kann, wo der Konnektor angeschlossen ist, wäre wohl perfekt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Vielleicht hilft dir ja schon eins der hier aufgeführten bzw. verlinkten UML-Tools weiter --> Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Schau' Dir mal Visio an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.