maker Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo Leute, einer meiner User kann bestimmte Seiten nicht öffnen (kein Schweinkram). Dann kommt die erste Meldung im Anhang. Weder "Öffnen" noch "Speichern" funktioniert. Den Haken haben wir auch schon rausgenommen. Kommt aber trotzdem wieder. Danach folgt die zweite Meldung. Auch hier kommt man nicht weiter. Jetzt folgt, dass diese Internetseite nicht angezeigt werden kann. Bei allen anderen Funktioniert diese Seite aber tadellos. :mod: :eek Danke euch schon mal.Fehler Internetseite.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Fehlt da vllt. der FlashPlayer?? ansonsten bitte mehr Angaben zur IE Version, Patchen und dergleichen.... Und um welche URL gehts?? Edit: OK URL steht in den Screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Flash Player ist installiert. IE = Version 6.0.2800.1160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Manchmal, nachdem ich "Öffnen" und danach "Webdienst ...." geklickt habe und die Seite erneut aufrufe öffnet sich die Seite. Wenn ich dann aber weiter zur Deutschen auswahl will bringt er mir das im Anhang. Blicke nicht durch warum er plötzlich dahin wechselt. ?? :confused: :confused: :confused:Fehler Internetseite2.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 IE haste schon neu gestartet, tipp ich mal... Lösch mal die temp. Internetdateien und Cookies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ja. alles schon gemacht aber immer das selbe. Solche komischen Sachen drücken die immer mir aufs Auge. Danke trotzdem. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.