sad_dragon Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo, Meine Frage: Kann ich mit zb. einem Scriptaufruf mit onmouseover einer bestimmten <td> (ich hab davon mehrere in meiner Tabelle) eine bestimmte bgcolor zuweisen? Soll den effekt haben wenn ich mit der Maus über ein Datenfeld fahre dass es die Farbe ändern soll. Das blöde ist, dass ein <td> feld kein "name" attribut besitzt. Jemand ideen dazu? mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 z.b. so: http://www.drweb.de/tabellen/tabellen_hover.shtml s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ah, genau, was ich suche. danke Amstelchen. mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.