PieDie Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Oh mann, das st besser als die "Raubkopierer sind Verbrecher"-Kampagne hierzulande: http://www.gulli.com/news/raubkopierer-kampagne-2006-09-04/ Das ist echt :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 lol was geht denn ab... man könnte doch auch drogen unters volk mischen die keine oder ne andere wirkung haben wenn ich dort wäre würd ich mir so einer gleich versuchen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Das ist ja mal geil... Ich werde mir jetzt auch sowas ausdenken, um reich zu werden. Man muss nur ne "offizielle" Organisation gründen, welche die Welt verbessern möchte und dann kann man durch besch**ssen ganz legal reich werden und wird vom Staat noch gelobt oder ich werde Politiker, ist das Gleiche Aber so ne CD will ich auch, die bekommt bestimmt noch Kult-Status :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Aber so ne CD will ich auch, die bekommt bestimmt noch Kult-Status definitiv! mal schaun was sich bei ebay tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Na, im Zweifelsfalle könnt Ihr ja auch in das betreffende Land fahren, ein paar faked-Fakes kaufen und dann gewinnbringend verkloppen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 ihr könnt auch einfach so nen fake selber machen und die dann meinetwegen verkaufen oder bei euch in den schrank stellen zum verstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 ihr könnt auch einfach so nen fake selber machen und die dann meinetwegen verkaufen oder bei euch in den schrank stellen zum verstauben HÄH? Es geht nicht darum, selber Raubkopien zu erstellen, und die dann zu verkloppen, sondern diese speziellen, da diese viel eher "Kult-status" erreichen dürften, da sie ja schon in den "Nachrichten" waren ... Eigene Fakes zu verkaufen wäre afaik strafbar - die anderen aber auch? Das würd mich mal interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Eigene Fakes zu verkaufen wäre afaik strafbar - die anderen aber auch? Das würd mich mal interessieren! Was denkste wohl, warum die sowas in Südafrika machen? :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.