Bersi Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi und hallo so oben genannter router gehört seit gestern mir....hab ihn angeschlossen mich mit meinem PDA (MDA Vario) auf oben genanntes gerät verbunden und funktioniert alles super heut morgen dann entsetzen....ich schmeiße meine lokal machine vom typ amd (is eigentlich nebensächlich aber hörte sich gut an) an und muss feststellen ich habe kein gateway und komme somit weder ins internet noch auf die konfigseite des routers ping auf den router klappt (manchmal...nicht immer^^) reset auch schon tausendmal probiert....nichts hab ich mir erst gedacht hey hey son frisch ausgelernter und somit arbeitssuchender fachinformatiker verblödet ja ganz schön schnell (jaha letzte woche mittwoch hab ichs geschafft ;P) also klemm ich mein hassrouter der firma d-link an und prompt bekomme ich mein schickes gateway und kann somit auch in dieses forum hier schreiben....leider hab ich im Gaga forum keine antwort auf meine frage bekommen woran dies nun liegen könnte aber ich bin guter zuversicht, dass ich hier bestens versorgt werde mit input also....hat jemand ein ideechen....danke im vorraus so ich geh so lange rasen mähen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.