Stupid Killer Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi ich wollte mal fragen welcher Dienst vom Windows 2003 Server kann aufzeichnen auf welchen Seiten die Benutzer Wahren? Also ich stelle es mir so vor Router -> Server -> Switch -> PC´s Welcher Dienst kann z.B. aufzeichen auf welchen Seiten sich heute PC 10 rum getrieben hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Also ein dienst ist mir IMHO nicht bekannt, wenn ich aber wissen will, wer auf schweinkramseiten rumgesurft hat, suche ich gezielt nach stichworten in den Temporary internet files. Die Bilderchen mal durchschauen ist auch interressant. Und meinem Ex-Abteilungsleiter hat das auch schonmal ne stange Geld gekostet :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 1. Das geht mir einem Proxy. 2. Das ganze ist, wenn nicht einzelvertraglich oder durch eine Betriebsvereinbarung geregelt, illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Und meinem Ex-Abteilungsleiter hat das auch schonmal ne stange Geld gekostet jetzt musst du aber mehr erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 jetzt musst du aber mehr erzählen Nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Naja war ja nur so eine Frage für das Abschlussprojekt das ich dann hier nen Server auf stelle der das macht, und mir wäre das dann ja ..... egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.