GateCrasher Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi leute mal ne frage kürzlich kam eine House-Version von einem Michal Jackson hit raus. kann mir jemand sagen von wem und wie das lied heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hast du denn wenigstens ne Textzeile oder weisst welches das Original war? Der Herr Jackson hat ja schon ein paar Songs gemacht die gecovert wurden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 In dem Musikvideo tanzen doch so Minizombies so wie in Michaels J. Thriller?! Also ich wusste mal wie der Künstler hieß un dich hab auch die Melodie im Ohr. Ich hab mal bei Viva in den Charts nachgesehen, aber da sind die schon nicht mehr drin. Such doch mal bei Launch Yahoo nach dem Video oder vielleicht sind die auch bei MTV in den Jahrescharts verzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.