Beelzebub Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 HI! Habe ein Problem mit meinem Router. Habe ihn deswegen sogar gestern umgetauscht - die Probleme bestehen aber immer noch - es MUSS am Router liegen! Und zwar habe ich Paketverluste. Bei nem Dauerping auf zB web.de geht so jedes ca. 30-50igste Paket verloren... Desweiteren reagiert mein Internet teilweise nicht richtig. zB Websites versucht er manchmal zu laden - bringt aber irgendwann die Meldung "Seite nicht gefunden". Habt ihr irgend ne Idee an was das liegen könnte? Muss ich was mit Port-Forwarding unternehmen? Achja: Es liegt definitiv am Router! Habs mit 2 Rechnern ausprobiert. Habe alle Kabel getauscht. Habe beim Provider alles checken lassen und es mit dem alten Provider-Modem probiert wo es auch problemlos gelaufen ist... Vielleicht hat ja einer ne Idee Danke schonmal! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 BOAH es wird immer schlimmer :eek hab jetzt sogar wieder das alte telekom-modem hingemacht dann werd ich mir wohl nen neuen router holen müssen weiß einer ob es sein kann das sich bestimmte hardware einfach nicht "verträgt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.