Cos Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo, leider habe ich hier keinen richtigen Unterpunkt gefunden deshalb schreibe ich es mal hier rein. Ich suche ein Programm mit dem man binäre Werte über die RS-232 Schnittstelle rausgeben kann. Es sei mal egal über welche Pins die gejagt werden, es geht nur mal um das Programm. Kennt jemand sowas? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 wäre extrem hilfreich, wenn Du das gewünschte Betriebssystem noch mit angeben würdest Unter UNIX reicht ein simples "echo" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cos Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ups... leider für Windows XP... Und das Programm COMTerminal geht bei mir leider nicht, wollte ich noch gerade sagen, denn da kommt eine Fehlermeldung (Weiß leider nicht mehr welche) bei der Installation...auch wenn ich es von verschiedenen Servern lade. PS: Frag doch mal deinen Regenbogenelefanten der weiß was für ein System ich drauf habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Start->Programme->Zubehör->Kommunikation->Hyperterminal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.