GL05e Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo, mach gerade eine Ausbildung zum FISI und nun steht die Doku an. mein Projekt lautet: Umstellung eines P2P Netzwerks in ein Server - Client Netzwerk. (windows SBS 2003) Das Projekt habe ich schon soweit fertig, und mache mich nun an die Doku ran. Da ich in meiner Doku auch die Installation bishen erläutern will, währe es nicht schlecht, irgendwo Bilder herzubekommen (z.b. Partitionen erstellen, TCP/IP umstellung). Ich brauche die Bilder die schon während des CD Bootens erscheinen, bzw dann wenn man die Partitionen erstellen kann, habe ich keine möglichkeit irgendwelche Screenshots zu schießen. Weis einer eine gute Quelle, wo man solche Bilder bekommen könnte?? Danek im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Thema Screenshots: http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/96486-screenshots-xp-installation.html Du denkst aber daran, dass du keine Installationsanleitung schreiben sollst, sondern eine Projektdokumentation, anhand der der Prüfungsausschuss deine eigenverantwortlichen Entscheidungen und deine Kompetenz als Fachinformatiker erkennen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GL05e Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 hallo, danke für den link. will nur hinschreiben, das ich bei der Installation mehrer Partitionen erstellt habe, und dann auch die IP gleich verändert habe. und natürlich das ich RAID 5 davor gemacht habe. mehr wollte ich eigendlich dazu nicht schreiben. Meinst du ob das so in ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Naja... wichtiger ist es, hinzuschreiben, warum du etwas so und nicht anders machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GL05e Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 hi, hm ja da hast du auch recht. werde es dann doch vereinfacht hinschreiben. Besteht hier eigendlich die möglichkeit das sich jemmand meine Doku mal anschaut wenn sie fertig ist, und mir evt paar verbesserungsvorschläge geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Verfrachte Screenshots doch in den Anhang, die üblichen 10 Seiten für die Doku sind eh immer viel zu knapp. Zum Korrekturlesen deiner Doku: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GL05e Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 10 seiten?? unser bildungsinstitut hat gesagt 12-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hängt von der lokalen IHK ab, schwankt etwas, 10 Seiten ist üblich, manche IHKn tolerieren mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GL05e Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 also unsere IHK schreibt 12-16 vor. IHK München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 jupp das stimmt. ich hatte 15 seiten doku und mit anhang 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Boss Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 VMWare --> Kannst Screenshots vom booten der CDs machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.