crazymayhem Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Servus, ich bin auf der Suche nach einer DVB-T TV-Box. Eingänge: Antenne (DVB-T) D-Sub (VGA) Composite S-Video Augänge: D-Sub (VGA) Composite S-Video Auflösung: 1024*768 oder 1280*1024 mit unterstützung für 16:9. Extras: Signalumschaltung Das ganze ist für einen Widescreen LCD Fernseher. Ich möchte eben über die Box DVB-T schauen können, aber nach möglichkeit dann z.B. auf VGA-IN umschalten um dann auf dem PC ein Video laufen zu lassen. Ohne das ich einen Media PC aufbauen muß... Das nächste was ich gefunden habe war die Avermedia TV Tuner Box 9. Ist allerdings nur für analog und nicht DVB-T. Es gibt von Avermedia zwar eine Box für DVB-T (STB7), allerdings hat sie nur einen Antenneneingang. Kennt jemand so eine Box? Ich finde zwar TV-Boxen haufenweise... aber zum größten Teil nur mit Analogen Eingang und wenn mit DVB-T, ohne zumindest den VGA-Eingang. Grüße, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Anderer Vorschlag: Welche Eingänge hat der TV? Warum das Signal durch die Settopbox schleusen, wenn man den direkten Weg gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.