Spooky23 Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 oh man, wenn ihr mal ein geiles strategiespiel sehn wollt, saugt euch mal die company of heros demo... echt super klasse das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen und Spieleindrücken um Interesse bei anderen zu schüren ?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Company of Heroes ist sehr sehr geil. Die Open Beta war der Hammer. Ist fuer alle, die Strategiespiele moegen. Das zweite Weltkriegsszenario spielt nur untergeordnet eine Rolle, dient aber dem guten Balancing. Ausserdem find ich es geil, mit Moersern Krater zu schiessen, in denen dann meine Infanterietruppen Deckung nehmen koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 hab nur die tutorials gespielt gestern nacht... daher kann ich noch nicht sooooviel sagen, aber die taktischen möglichkeiten und die grafik ist der hammer. Du kannst, wie schon gesagt, selber krater schießen, wo sich deine truppen deckung suchen... deine infanterie truppen können überall sandsackbarrieren aufbauen und sich dahinter verschanzen, es gibt verschiedene panzerungsstärken zb. an panzern... dh. du schießt besser hinten drauf als vorne... du musst gelände erobern um bestimmte ressourcen zu bekommen, usw. also ich finds einfach geil :-) und eine gute überbrückung bis command and conquer 3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 kann ich nur zustimmen. Die Beta macht einen sehr sehr giten Eindruck. Mal etwas neues von Spielgefühl her, net nur blöd drauf hauen, sondern wirklich ne Taktik überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge