albi13 Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi zusammen, hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen gesammelt was man beachten muss, wenn man ein vollständiges Backup eines beispielsweise WIN2K-Rechners auf einem anderen Rechner mit komplett unterschiedlicher Hardware einspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ich rate davon ab. Es kann gut gehen, wenn vor dem Backup auf dem Quellsystem alle (und ich meine wirklich alle!) Chipsatz- und auch ggf. Grafiktreiber sauber deinstalliert werden. Bei dem ersten Start des Systems auf der neuen Hardware werden dann die neuen Systemgeräte gefunden (oder auch nicht...). Mit viel Glück und sauberer Vorbereitung kann es gut gehen, ein sauber laufendes System darfst du aber nicht erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Also Treiber umbiegen, etc. wird mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Neuinstallation.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.