sad_dragon Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo, wir haben hier folgendes Problem: Über einen link <a href="..."> öffnen wir ein neues Fenster mit hilfe von target="_blank". Allerdings öffnet sich das neue Fenster nicht über den ganzen Bildschrim sondern nur als kleines Fenster in der Mitte des Bildschirms. Kann man irgendwo angeben, ob sich das Fenster über den ganzen Bildschirm öffnen soll? mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 IE merkt sich immer die letzte verwendete Fenstergröße, die im speicher drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isardor Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ja, wenn das mit dem Speichern mal klappen würde. Ihr könnt das Fenster auch mit Javascript öffnen mit window.open("Name", Pfad, höhe, länge) [/PHP] oder so ähnlich. Alternativ kannst du beim öffnen eines neuen Fensters auch über Javascript bestimmen wie groß es sein soll. Frag mich aber nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hm, also Popup würde ich nicht nutzen ( Popupblocker;) ) Bin mir nicht sicher, aber wenn du das neue Fenster mit "target="_new"" öffnest, vielleicht hilft das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ah, danke, wir probieren das mal aus. mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.