bigpoint Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo, Besteht die Möglichkeit auch die SubItems im ToolTip mit anzeigen zu lassen, wenn ja, wie? Danke im Voraus. Gruß bigpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Mein Problem ist banal, jedoch ich kann ihn realisieren Folgendes: Ich habe in einem ListView 5 Spalten, jetzt will ich wenn der Benutzer mit Maus auf Spalte nummero 3 anzeigt (und nur dann) sollte einen Text angezeigt werden. Mit MouseMove fange ich die maus Ereignisse ab, wie überprüfe ich jedoch das die maus grade auf der 3 Spalte steht?? void listView3_MouseMove(object sender, MouseEventArgs e) { ToolTip tT =new ToolTip(); if ((listView3.GetItemAt(e.X, e.Y) != null)) if (this.listView3.GetItemAt(e.X, e.Y) .Text == "SpaltenName")//????? { tT.SetToolTip(listView3, listView3.GetItemAt(e.X, e.Y).SubItems[3].Text); } } [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ist es doch nicht so trivial wie ich gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.