etherius Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo Leute, eine meiner Kolleginnen hat seit ner Weile das Problem, dass sobald sie auf ein mailto: link klickt oder unter windows irgendwas per rechtklickmenü->per mail verschicken will, outlook express gestartet wird obwohl als standard mail handler outlook 2000 definiert ist. Hat jemand ne ahnung woran das liegt? mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 An der Einstellung des Standard-eMail-Programms ? Extras -> Internetoptionen -> Programme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Bevor du mir antwortest ... lies bitte den Beitrag. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Kann die Anwenderin direkt aus Outlook E-Mails versenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Jop mails können ja verschickt werden. Es geht ja nicht darum dass mails nicht verschickt werden. Es geht einzig und allein darum dass windows es nicht rafft, dass ich ihm outlook2000 als mail handler eingestellt hab er aber immer noch outlook express startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.